Notiz AMD-Treiber: Adrenalin 17.12.2 behebt diverse Bugs

Also bei mir haben sich die Settings bisher noch nie resettet außer irgendwas ist unstabil
 
Bei den vorherigen Versionen hat er sich sogar resettet, wenn man nur die Zieltemperatur geändert hat, ohne die Spannungen oder Frequenzen zu ändern.
 
==>AUDI<== schrieb:
Bei den vorherigen Versionen hat er sich sogar resettet, wenn man nur die Zieltemperatur geändert hat, ohne die Spannungen oder Frequenzen zu ändern.

Bei mir war das weg nachdem ich Fastboot ausgeschaltet habe (sowohl Bios als auch WinX). Ansonsten passiert das auch wenn es nicht direkt die Graka ist sondern bei fast allen ungewöhnlichen Systemvorkommnissen (bei meinen ersten Gehversuchen beim Ram OC mit Ryzen rausgefunden :p)

Das mit Netflix steht gefühlt in jedem Treiber Update als behobener Bug^^

Aber ich beschwere mich nicht, nachdem ich am Laptop nun seit Mai Probleme hatte (DPC Watchdog BSOD wenn ich Netflix/YT auf Akku angesehen habe) und dann erstmal drauf kommen musste, dass mir alle Crimson Versionen ab März keinen neuen Treiber für die integrierte R5 installiert haben, und die daher mit dem Windows Standard von vor 2015 rumgegurkt ist, läuft es mit dem Adrenalin inzw wieder. R5 hat nen Treiber mit gleichem Datum wie die dedizierte, keine BSOD mehr wenn man auf Akku Vids ansieht. Von daher, mal wirklich was gelöst
 
Auflösung: Die jüngsten Probleme hat Afterburner in Kombination mit Adrenalin und Fall Creators Update verursacht. Ohne Afterburner läuft Vegas Pro wieder!
 
Ich musste gerade feststellen, das mit dem neusten 17.12.2 meine MSI RX 480 nicht mehr runtertaktet. Die klebte auf ihren 1300 Mhz und um die 50 Grad im Desktopbetrieb. Als ich den Treiber komplett runter geschmissen habe (AMD liefert im Setupverzeichnis ja das Cleanup Utility mit) und die 17.12.1 installiert hatte, lief wieder alles :freak:
 
Danke für den Tip, ich hatte es die Tage mal beobachtet und tatsächlich tritt der Fehler seit gestern wieder auf -.-'
 
Bringt der 17.12.2 die Workload-Option zwischen Graphics und Compute zurück, die mit dem 17.12.1 verschwunden ist?
 
Zurück
Oben