Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte ein Jahr lang ein MT-30 auf einem DFI LanParty UT nF3 250Gb laufen!
Aber Achtung! Der Turion läuft nicht auf jedem board!
Wenn du ein MSI board vorsiehst kannst du beruhigt sein! Jedes S.754 Board von MSI unterstützt den Turion!
(Mit aktuellem Bios! Ansonten wird der Turion als Athlon erkannt und läuft nur bei 800MHz! Man das zwar im Bios wieder 1600MHz einstellen aber das wird nicht übernommen! Der bleibt wie ein sturer Bock auf seinen 800Mhz sitzen)
Ansonten weiß ich das diese auch funkionieren:
ASUS K8V (mit neustem BIOS)
Aopen K8T800a-LF (ebenso mit neustem BIOS)
DFI LanParty UT nF3 250Gb
ECS K8M800-M2
Ich frag mich grade was du mit dem Turion vor hast
Den kann man nämlich verdammt gut undervolten und passiv kühlen...
Meinem Vorredner kann ich nur zustimmen - MSI bietet ganz offiziell Biosen für seine Boards mit Turion-Unterstützung an. Andere Boards würde ich nicht verwenden, weil der Prozessor dann nicht erkannt wird. (Siehe Vorredner.)
Die 4 anderen boards die ich gepostet hab funktionieren auch!
Ich muss noch hinzufügen das auf dem ASUS K8V sowie auf dem DFI LP UT NF3 250GB der Turion nicht in vollem umfang arbeitsfähig ist! Irgentwelche sachen funktionieren da nicht
fragt mich aber nicht welche! Ich denke es sind igentwelche stromspar funktionen! Bin mir jedoch nicht sicher!