AMD und Nvidia Gespann GTX 460 Defekt?

Sephiroth51

Lt. Commander
Hallo, ich habe ein kleines Problem(chen) und zwar ist es so das ich eine AMD Grafikkarte als Primär einsetze und als Sekundäre die Nvidia Geforce GTX 460 AMP von Zotac verwende für PhysX berechnungen was ja dank den Hybrid PhysX Mod 1.04 funktionieren sollte
nun ja ich habe alles installiert alles einwandfrei Graka wird auch erkannt im Geräte Manager
mein Problem ist jetzt bloß das ich wenn ich Sacred 2 starten will es beim starten einfach
abstürtzt bei anderen Spielen wie Resident Evil 5 startet er das ganz normal...

nur bei Sacred 2 wo ich das PhysX mal ausprobieren wollte klappt das irgendwie nicht...
Meine Frage ist kann es sein das die Graka defekt ist
(muss dazu sagen habe nicht den aktuellen Treiber)
oder das ich vllt noch was im Bios
einstellen muss oder sonst was...
Mein System ist
AMD Phenom II X6 1055T
AMD Radeon HD6870 von Sapphire
Asus Crosshair IV Extreme
OCZ 4 GB DDR3 1600 RAM
Be Quiet Dark Power 1200Watt
Cooler Master Cosmos Pure Gehäuse
Treiber
AMD CCC 11.6
Nvidia Forceware 258.96
Ich danke euch erstmal im Vor raus :)

bau doch kurz die amd-gpu aus und teste die nvidia als primäre gpu.
dann weißt du, ob sie defekt ist oder nicht.

Habe ich mir auch schon gedacht einfach mal die GPU ausbauen und die Nvidia als Primäre zu verwenden mach ich zwar nicht gern aber wird nichts anderes übrig bleiben...

wundert mich bloß das ich da immer ein blue screen bekomme...

Zuletzt bearbeitet:
Also Laut Anleitunggibt es eine Reihen folge für das Einsetzen der Karten.

BSOD sind meist Treiber oder Hardware Fehler. Am Besten hier versuchten den STOP Code zu posten.

Wo kann ich den STOP Code auslesen?

Teste mal mit Vantage, gehe aber auch von Treiber Problemen aus!

Mir ist im Geräte Manager aufgefallen das er mir anzeigt das ein unbekanntes PCI Gerät drinn sein soll... dabei habe ich nur die AMD und Nvidia drinne in mein Board und die werden ja erkannt frag mich was das sein soll... bin am überlegen ob ich den rechner nochmal platt mache...

Zurück
Oben