AMD - Unterstützung Virtualisierungstechnologie auslesen

Oli-nux

Lieutenant
Mit welchem Freeware-Tool kann man bei einem AMD-Prozessor schauen ob er die Virtualsierungstechnologie unterstützt?

Ich hab zwar ein Freeware-Tool gefunden, kann es aber nicht testen da ich keinen AMD hab.
Nichts desto trotz brauche ich ein solches Tool.:o

Ist in dem rot markierten Bereich irgendwas dabei was für die Virtualisierungstechnologie steht? Vll. NX Technology?:freak:

Anhänge

• amd_ident.gif
    amd_ident.gif
    12,6 KB · Aufrufe: 535
Ist in dem rot markierten Bereich irgendwas dabei was für die Virtualisierungstechnologie steht? Vll. NX Technology?
Nö. AMD-V nennt sich das wohl, kannst ja mal eine aktuelle Version von CPU-Z ausprobieren. Dürfte dann bei Instructions stehen, ist jedenfalls bei meinem Intel so.

Zuletzt bearbeitet:
Danke :), aber bei Instructions steht hier auch SSE 1,2 wie auf dem Bild oben, aber zusätzlich noch MMX.

Ich merke noch an, dass ich es auf einem Intel ohne Virtualisierungstechnologie ausprobiert habe, nur um zu sehen was dort steht (wegen dem obigen Bild!).:o

Nun gut, das muss mal auf einem AMD probiert werden.
Vll. kann ja jemand mal einen Screenshot von seinem AMD der die Virtualisierungstechnologie unterstützt machen - dann sehen wir ja was dort stehen muss.;)

Zurück
Oben