News AMD verbessert Far-Cry-3-Leistung mit Catalyst 12.11 Beta 11

Ja ist installiert.
Hab grad nochmal Neustart gemacht komme auf 29fps.
Das ist der Wert den ich mit dem 12.11 (9) Cap2 hatte.

Hardware btw: i7 3770k auf 4,13ghz und 7950 950/1250
 
Captain_Awesome schrieb:
Geschmack Sache.!

Ich hoffe deine Verbrechen an der Grammatik sind genauso plumpe Masche wie deine flachen Provokationen. Hab deinen ersten Beitrag gemeldet, weil er inhaltlich niemandem irgendwas bringt. Wir sind hier nicht im Kindergarten.

Und dass es von nV in letzter Zeit ebenfalls eine Reihe Beta-Treiber gab, der letzte von Ende November, ist dir wahrscheinlich bekannt, sei aber trotzdem nochmal erwähnt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ne HD7970 und es hat sich auch bei mir nichts geändert. Was für eine verarsche.:(
 
Gorle schrieb:
Hab ne HD7970 und es hat sich auch bei mir nichts geändert. Was für eine verarsche.:(

Bestätigt mich wiederum da sich bei mir auch nichts verändert hat!
 
schade, naja kann man nix machen..
 
mit meiner ASUS HD7970 DirectCu2Top und AMD Phenom X6 1055T hat dieser neue Treiber mir 10fps mehr gebracht! vorher ca. 20 - 32fps (cut Scens sogar manchmal 15fps) nun seit neuem Treiber 12.11 b11 Cap2 sind es 33-40fps der wahnsin danke AMD :)
 
Dabei hatte ich mich schon auf mehr als 24FPS beim Autofahren eingestellt :p
 
hatte nvidia nicht auch angekündigt whql-zerti.-treiber nur aller halben jahre (bzw in größeren abständen) herauszubringen?! kostet ja geld die zertifizierung. die betas sind genauso gut

ich finde es super das treiber schnell nach erscheinen von guten spielen angepasst und optimiert werden. keine ahnung wie man sich da aufregen kann?! (wobei es bei dieser news eher nach einem schuß in den ofen anhört - warten wir es mal ab ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Gewebekomplex schrieb:
Bestätigt mich wiederum da sich bei mir auch nichts verändert hat!

Du fährst auch eine niedrigere Auflösung als im Changelog angegeben. Desweiteren gilt die Leistungssteigerung nur bei Nutzung von 8xMSAA, SSAO oder HDAO.
 
sceck schrieb:
mit meiner ASUS HD7970 DirectCu2Top und AMD Phenom X6 1055T hat dieser neue Treiber mir 10fps mehr gebracht! vorher ca. 20 - 32fps (cut Scens sogar manchmal 15fps) nun seit neuem Treiber 12.11 b11 Cap2 sind es 33-40fps der wahnsin danke AMD :)

Welche Settings verwendest du den? Und Auflösung?

Mit SSAO MSAAx8 komme ich auch auf 29FPS ca.
Naja eine Auflösung mit 2560x1600 ist mit Ultra Setting mit einer 7970/7950 ist wohl glaub ich auch kaum möglich^^ da irgend etwas flüssiges zu projizieren ^^


edit: HDAO kommen sogar nur 26FPS raus. SSAO und HBAO sind identisch mit 29ca
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit 1680x1050 komme ich auf annähernd 34fps in der Szenerie wo ich bin.
 
Po$e!doN schrieb:
wen juckt es, hauptsache es läufz rund, und da der post genauso wie dein erster nur fanboygeplapper ist, ignore.
Captain_Awesome kann doch eh keiner ernst nehmen. Der findet Steamroller schlecht, weil USB 3.0 nicht nativ in der CPU steckt :D.
Was soll man also erwarten?
 
ich finde alles was unter 60fps liegt ruckelt total bei diesem spiel.

zum glück erreiche ich ohne MSAA mein 60 FPS auf Ultra und wenn dieser treiber jetzt mir ermöglicht 2MSAA zu aktivieren und ich dabei die 60FPS halten kann wäre mir das schon ausreichend.



und nebenbei ich finde es super das ständig an treibern gearbeitet wird und ich bin auch bereit mir alle 2-3wochen ein neuen treiber zu installieren die meine spiele besser unterstützen.!
 
Mit einer Auto-Updatefunktion fände ich das ganze sogar noch besser. Beim Pc-Start eine Meldung bekommen, 1-2 Mausklicks und kurz warten. Das wärs noch :D
 
ruckeln nein, aber nicht flüssig unter 40..
 
Jup, ich finde alles unter 50fps in Far Cry 3 unschön. Mag aber auch an SLI liegen.
 
Zurück
Oben