News AMD verlinkt OverDrive erstmals selbst

Schade, das mein alter und doch sehr betagter Athlon XP 2400+ nicht unterstützt wird ;-P
 
Hy leutz
kann mir jemand sagen ob ich damit mein Prozi übertackten kann
mein PC ist in der signatur zu sehen

mfg master_nick_123
 
Master_nick_123 schrieb:
Überflüssiges Komplettzitat entfernt

Probier mal die version 2.0.7 oder so aus die geht noch mit anderen chipsätzen die neueren versionen gehen nur noch mit amd 7er chipsätzen.

Gruss Stip
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (überflüssiges Komplettzitat entfern. Regeln lesen!)
Bitte bleibt beim Thema. Das ist nicht Dell, Skulltrail oder AMDs Gesamtsituation. Ich hab also mal aussortiert.
 
WoW
eine GPU mit 187Grad.

Ist wohl ein auslese fehler , oder werden die ATIs so heiss? lol
 
gibt es so ein Tool auch für Intel Prozessoren?
ich find es nämlich klasse das man die CPUs dann so übertakten kann ohne im Bios rum zu schalten
 
also ich konnte mit dem tool schon meinen sockel754 athlon takten wie ich wollte
alle funtionen, außer phenom-spezifische, haben gefunzt
laut amd ein ausnahmefall
jez hab ich ein board mit 790x chip und nen athlon 4800+ und ich kann mir nur noch die systemdaten anzeigen lassen...
lool
laut amd halt normal da kein phenom, sagt der support

ja aber da n mainboardhersteller zum glück auch selber solche tools entwickelt is das bei gigabyte kein problem
damit kann ich auch alles machen wie in overdrive, nur nicht die einzelnen kerne unabhängig takten


@gamer07
also sollte es sowas auch für intels geben
einfach mal beim hersteller deines boards gucken oder so
 
Sooo viele CPUs werden genannt die auf unterschiedlichsten Sockeln laufen.

2 rhetorische Fragen:

- Welche Sockel werden in Kombination mit den 7er Chipsätzen verwendet ?
- Welche CPUs laufen auf diesen Sockeln ?

AMD CPUs, abhängig vom Typ (Mainboard mit Chipsatz der 7er-Serie, Spider-Plattform, vorausgesetzt),

Alles andere ist nur Mutmaßung.
 
Zurück
Oben