News AMD veröffentlicht Catalyst 12.2 „Pre-Certified“

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
AMDs nächster Grafik-Treiber mit WHQL-Zertifizierung, der Catalyst 12.2, soll, ebenso wie der entsprechende Linux-Treiber, Anfang März für Windows 7, Vista und XP erscheinen. All jenen, die auf die Zertifizierung verzichten können, bietet das Unternehmen den ansonsten identischen Treiber bereits jetzt zum Download an.

Zur News: AMD veröffentlicht Catalyst 12.2 „Pre-Certified“
 
Was ist eigentlich aus den Treibertests hier bei Computerbase geworden? Der letzte ist schon eine Weile her. Bitte macht mal wieder einen Treibertest mit aktuellen Spielen.
 
Das gleiche hab ich auch gerade gedacht, warum gibts keine Tests mehr zu den Treibern? Ist doch immer gerade am anfang einer neuen Grafikkartengenerration sehr interessant, wie die Leistung von Treiber zu Treiber noch ein klein wenig besser wird.
 
Ich hoffe mal Nvidia zieht da nach und die bauen das auch in den Treiber ein.
Wär schon toll überall SSAA nutzen zu können statt jedesmal warten zu müssen bis mal die Kompatibilitätsbits für den nvidiainspector kommen.
 
Zum Glück ist der letzte Nvidia WHLQ Treiber in 6 Tagen erst gerade mal 4 Monate alt. :)
 
Als ich den Treiber gestern installiert habe ging danach mein ATI Tray Tools nicht mehr, ist das sonst noch jemandem so gegangen ? Er hat dann gemeckert dass eine dll fehlt.
Zuvor hab ich den alten Treiber natürlich deinstalliert und mit driversweeper die Reste entfernt, also daran kann es nicht liegen.
 
wie schon seit ein paar tagen bekannt gibt es ganz üble grafikfehler bei skyrim mit dem treiber!
 
Zuvor hab ich den alten Treiber natürlich deinstalliert und mit driversweeper die Reste entfernt, also daran kann es nicht liegen.

Warum ?
 
Gerade habe ich den neuen Catalyst 12.2 geladen und mit Dirt2 getestest.
Da war ich aber positiv überrascht, so viel hat bisher kein Catalyst-Nachfolger gebracht.
 
Also mein BF3 läuft wunderbar mit dem Treiber.

Jedoch habe ich keine Einstellung zu SSAA im Treiber gefunden... nur Edge.. :S
 
hab ihn auch drauf!,bei mir wird aber 12.3 angezeigt!?^^
shift2 läuft jetzt 1a:)
dirt2 lief vorher und jetzt auch:),ebenso dirt3 u.f1 2011:)
 
R1c3 schrieb:
Als ich den Treiber gestern installiert habe ging danach mein ATI Tray Tools nicht mehr, ist das sonst noch jemandem so gegangen ? Er hat dann gemeckert dass eine dll fehlt.

Wie immer: Die Tools sind Third-Party und müssen erst an die neuen Treiber angepasst werden. Mecker also den Entwickler des Tools zu.

Generell würde ich von solchen Tools im Allgemeinen und ATT im Speziellen, sowieso abraten.

Engaged schrieb:
wie sieht es mit bf3 aus? mit dem 12.1 läuft es ja perfekt, wäre gut zu wissen ob es gleich bleibt oder auch abnimmt...

Läuft einwandfrei hier mit BF3. Skyrim noch nicht getestet.
 
Jemand ne Ahnung wo man in dem treiber das SSAA einstellen kann?
 
Das pisst schon an seit dem ich AMD karten nutze.

Sobalds game nicht nativ kann, funzt auch erzwungen nicht.:rolleyes:
 
Ganz easy. Einfach im CCC regler bei AA Modus auf Super Sampling AA nach rechts stellen fertig
 
Zurück
Oben