News AMD veröffentlicht Catalyst 12.2 „Pre-Certified“

abwarten und tee trinken. Und immer das neueste installieren. Treiber downgraden kann böse folgen haben.
Wenn man schon nicht mehr die übersicht hat, was nun was ist, dann sollte man immer einfach auf dem neuesten Stand bleiben.

Nur wenn man jetzt ganz konkret weiß, dass eine bestimmte ältere Treiberversion das problem behebt, dann sollte man die halt eben draufsemmeln und dabei EXTREEEEM ! gründlich vorgehen.
Am besten restlos alles löschen auch die registry einträge.
Oder einen gewissen zeitraum auf AA verzichten (ich zocke nie mit AA :p) und wie schon beschrieben nen schönen Tee trinken, am besten grüner Tee von Pfanner, der schmeckt geil :D XD
 
stonix015 schrieb:
und wie schon beschrieben nen schönen Tee trinken, am besten grüner Tee von Pfanner, der schmeckt geil :D XD

OK, danke für den Tipp ;)
 
Zurück
Oben