AMD Vision Probleme bei der Erstellung von Presets

Bull Shit

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich möchte für ein Spiel ein neues Profil erstellen. Da ich meistens auf dem Desktop arbeite, habe ich für den Desktop eine Spar-Profil erstellt und unter Performance - Graphics Overdrive CPU Clock Settings und Memmory clock Settings runter gezogen. Bei einem Spiel möchte ich aber die Default-Werte und auch ganz andere Einstellungen in der 3D Application Settings.

Wenn ich die Werte in der 3D Application Settings und die in der Graphics Overdrive manuell ändere, dann abspeicher und dann das von mir genannte Profil Silent aktiviere, ändern sich die von mir vorher eingestellten Werte so, wie ich sie im Profil Silent auch abgespeichert habe.

Wenn ich ein neues Profil erstelle und die Werte manuell ändere und dann das neue Profil mit den von mir gewünschten Werte abspeichere, werden diese nicht übernommen. Wenn ich das Profil Silent nutze, bleiben die Werte so. Ich kann ein neues Profil erstellen, aber die Werte werden nicht geändert.

Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden, die mir erlaubt, dem neuen Profil mitzuteilen, dass es alle Werte übernehmen soll.

Somit wird für mich das Erstellen von Profilen sinnlos.
Hat jemand eine Idee voran das liegen kann?

Danke und falls noch was unklar sein sollte, einfach fragen und nicht googeln :)

Genau das wollte ich nun auch wissen.

Wie macht man das mit dem Spart-Default-Profil/Preset & den Spiele Profilen? Letztres habe ich glaube hinbekommen, in dem man die Profile an eine EXE bindet, und der Treiber bekommt mit, wann diese im Speicher auftaucht und aktiviert das Profil. Was passiert aber bei 'Spielende', wenn man wieder auf dem Desktop ist?

Zurück
Oben