AMD X2 3600+ OC? Was kann ich erreichen und wie?

Spaiky1983

Newbie
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
6
Hi!

Was kann ich mit meinem X2 3600+ erreichen. Habe einen Silver Cool NT01 V2.0 Umbau auf AM 2 (eigen anfertgung Normal Temp. 30-45 Grad, je nach Anwendung)

Habe ich auch eine Chance auf @x2 5000+? Hab n Asus M2n-E, hab den Prozi mit AI Booster auf 2,2Ghz gezogen, hat er nicht mit gemacht, ist abgestürzt. Muss ich die Vcore erhöhen. Wie sind eure Ergebnisse Meldet eucht! Ist mein System von der Zusammenstellung Okay. Ich danke für jede Hillfe. Frohes Fest wünsche ich.

Gruß

Micha
 

Tamro

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
760
Wundert mich nicht, dass es nicht hingehauen hat. Womöglich hast du die Ramsettings null angepasst und der macht gleich dicht. Oder du hast den HTT nicht runtergesetzt, so dass er über 1000 kam, was wohl in fast allen Fällen zu einem Absturz führt.

Hmmm, da ich hier im Forum keinen gescheiten Overclocking Guide für den A64 gefunden habe, verlinke ich mal nach P2DNow.

Lies dir erst einmal den A64 Overclocking Guide durch und dann verstehst du einiges mehr und kannst bei weiteren Fragen hierher wieder kommen.
 
Top