AMD zeigt Windows 8.1 nicht richtig an

Calipso5U

Cadet 2nd Year
Hallo Community,

Ich habe mir für meinen neuen Pc die Club 3D Radeon HD 6450 2GB Noiseless Edition gekauft, die als Übergangskarte dienen soll. verbaut ist sie auf einem Gigabyte H87-HD3 Mainboard.

Nun zum Problem:

Wenn ich meinen Monitor über VGA an die Karte anschließe, passiert folgendes: Problem.PNG

Wenn ich meinen Monitor an Die Intel HD 4600 Karte anschließe, ist as bild vollkommen normal.

Wisst ihr woran das liegen könnte?

Das Kabel kann man ja ausschließen und den Monitor auch, da beides ja mit intel hd 4600 funktioniert.

Danke Schonmal im Voraus

Alles ist installiert. Habe auch Beta Treiber Ausprobiert. Hatte das gleiche problem auch mit einer anderen 6450 die ich benutzt hab um zu testen ob es nur bei der einen karte so ist.

Das Bild ist auch scharf, nur gibt es diese "wiederholungen" (siehe angehängtes bild aus #1)
Ergänzung ()

@Yuuri Genau so sieht es bei mir auch aus! nur bräuchte ich jetzt noch ne lösung.. vielen dank schonmal

Kannst du mal ein Bild machen wie es aussehen soll? für mich sieht das normal aus...

ka

was du hast, aber dass ist das normale design von win 8 bzw. 8.1..ist halt kein win7 mehr

Stimmt... es wird nur auf meinem Bildschirm so angezeigt.. es liegt also nicht an der karte. dass da das win 8 design ist ist mir natürlich bewusst.
Ergänzung ()

Gut, lag wohl am VGA-Kabel. Geht alles.
Ergänzung ()

Betrachte das Thema hiermit als geschlossen

Zurück
Oben