AMD64, nforce 3 und radeon 9600XT bei Everquest II

ArilethDeTyr

Cadet 4th Year
Hallo, :D

mein Problem ist das Everquest II bei mir nach 1 bis 2 Minuten abstürzt, beziehungsweise das VPU Recovery die GPU zurücksetze, weil diese GPU abstürzt. Und nach einer weile reagiert der Computer nicht mehr. Everqest ist ein OpenGL Spiel und die DirectX Spiele stürzen nicht ab (3dmark05,03).
Ich habe mir vor ein paar tagen ein Amd64 2800+ mit 1,8 Ghz und 800 Mhz Frontseit bus speed gekauft, dazu ein Nforce 3 250 von asus K8N Board. Ich habe dazu ein 512 MB Double Site und 256 MB single site dimm's mit 400 Mhz CL3. Und die Grafik karte ist eine Radeon 9600XT mit 256 MB. Nichts ist übertaktet alles Standart. Habe auch schon alles untertaktet weil ich dachte es wäre ein Hitze Problem, stürtzte aber immer noch ab. Bin sehr deprimiert. Wer kann mir helfen. Bitte. :heul:

Manuela Erdmann

Zuletzt bearbeitet:
das problem mit dem vpu recover habe ich schön öfter mit der 9600xt vom nachbarn erlebt. geholfen hat meist das vpu recover auszuschalten oder einen anderer treiber.

schönes bild :D ;)

Hallo Manuela,

Nimm doch bitte mal probeweise den 256MB Ramriegel aus deim rechner raus und teste nochmal. Auch wie Faint es schon gesagt hat das VPU recover deaktivieren und mal den neusten Treiber aufspielen. Sind auch die richtigen NForce Treiber drauf?

Btw. Niemals seine e-mail Adresse in einem Forum veröffentlichen. Spam juhee ;)

ich hab keine ahnung um was es geht aber
1tens:schönes bild,schöne frau
2tens:kann meinen vorredner nur recht geben nie email adresse in einen öffentlichen forum angeben!!!!

achso vpu recover..darum gehts...mhhh ausmachen einfach ausmachen,wenn der rechner den abschmirt den musste mal den ramriegel ausbaun

Mach mal Fast Write im Bios aus.Oder stell mal im Bios AGP 4x ein.Am besten is es wenn du keine Bilder und nicht deine E-Mail von dir Preis gibts weil dan gibt es immer wieder welche die nur sch**** im Kopf haben

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben