AMD_Chipset_Driver_xp.zip für M2A-VM HDMI gesucht

AndrewPoison

Admiral Pro
✍️Leserartikel-Schreiber
Hallo,
ich habe für meine Mutter das Asus M2A-VM HDMI gekauft. Alles soweit super, alles läuft. Nur habe ich ein Problem: die Mainboard-CD ist total verbogen, kein Laufwerk nimmt sie an. Auch ein wenig "Zurechtbiegen" brachte nichts. Nun befindet sich aber auf der CD der Chipsatztreiber und noch jede Menge anderer Quark, den ich bräuchte.

Auf den Downloadseiten von ASUS findet man sie zwar zum Download, aber mit utopischen Ladezeiten von 4 bis 12 Stunden für die 170 MB - wenn nicht der Download ganz und gar abbricht.

Deswegen der Aufruf an alle, die dieses Board haben: könnt ihr mit die Datei irgendwo hochladen? Oder noch besser ein Image von der gesamten Treiber-DVD?

Ich schau mal ob ichs dir hochladen kann, moment.

Für welches Betriebssystem suchst du es denn? Hast du alle Mirrors ausprobiert, da gibts immer "Global USA Europe China Japan" und die gehen bei dir alle so langsam?

Sag mir genau was ich saugen soll und ich lade es dir z.b. auf Rapidshare hoch. (1 Datei)

Zuletzt bearbeitet:
Die hab ich schon, weils nur 5 MB waren konnt ich die 20 Min (!!) warten... und hat auch ned abgebrochen.

ok ist in 7min gesaugt, upload dauert dann aber sicher ne halbe stunde bei mir ^^

Tja das machts nu auch nimma fett :D

Danke erstmal. Hoffe nur der Download ist bei dir besser gewillt als bei mir. Denn einer hatte schonmal recht ansehnlichen Speed, aber nach 37 MB war schluss... Leitung tot :/

kann ich die zweite datei (da es grösser als 100MB ist) auch auf rapidshare hochladen, also hast du einen account oder kannst mal deine verbindung trennen für eine neue ip? oder anderen hoster?

Ich habe es vom Europäischen Mirror mit Hilfe von Flashget gesaugt, damit kann ich 10 Verbindungen gleichzeitig aufbauen und es so eben anstatt mit 40kb 10 mal so schnell mit 400kb runterladen.

joar teils halt auf 2 hoster auf (http://www.file-upload.net/).

/edit: ich habs vorhin mit GetRight probiert aber der wollt ned mehr als eine Verbindung zulassen... die Sau ^^

Treiber für Grafik und Chipsatz kannst du dir von ATI/AMD ziehen (Komplettpaket). Lan hast du ja bereits... . Fehlt eigentlich nur noch die Soundkarte, würde ich spontan die Realtek-Treiber nehmen, die du bei CB findest.

Ne, Soundkarte ist ne andere drinnen. Hatte auch schon gedacht, mir die Treiber bei AMD zu ziehen, aber oftmals sind in den Retailer-Treibern paar Dinge mehr drin (auch wenn sie älter sind, in dem Fall kann man dann ja das neueste AMD-Update drüberbügeln).

@MixMasterMike: ersten Teil hab ich geladen.

Dank dir, bin am Laden :D

Zurück
Oben