Sollte der Conroe wirklich "nur" ca. 530$ (ca. - 50% als der FX-60 jetzt) kosten, dann denke ich mal, dass AMD ganz schön zu kämpfen hat. Vor allem wenn man den aktuellen Preis des FX-60 betrachtet.
Denn sollte es wirklich so kommen (wer weiß das schon...), dass der Conroe den FX-62 'so deutlich' abhängt, dann wird AMD sicher viele -sonst treue- Kunden verlieren.
Am wichtigsten ist doch für die meisten noch immer das Preis-/Leistungsverhältnis!!!
Ich persönlich bin schon sehr gespannt wer das Rennen macht, es wäre Intel eigentlich gegönnt, wenn sie mit dem Conroe die Krone bekämen.
Irgendwann ist jeder mal vorne bzw. Einer von Beiden.

Das wird sicher auch in Zukunft so sein...
Wenn ich mich nicht irre hatte Intel damals mit dem Northwood die Nase vorn und nach dem Northwood eigentlich nur noch konkurrenzunfähige CPU's verschleudert. Vielleicht hat das endlich mal ein Ende?!

Denn wenn Beide nahezu auf einer Linie sind, dann wird sicherlich auch der Kauf bzw. die Entscheidung zum Kauf leichter!

Jeder braucht mal (wieder) ein Erfolgserlebnis!

Schlechte CPU's macht eigentlich keiner von beiden (in letzter Zeit war es jedoch ziemlich eintönig)... nur einer ist eben immer der Bessere!
In diesem Sinne...
... mögen die Spiele beginnen und der Bessere gewinnen!