News AMDs Catalyst-Hotfix verrät neue Grafikkarten

achtung die 2900pro ist NICHT der R670 in 55nm als 2950pro.

es handelt sich viel mehr um "kaputte" R600 GPUs, die vermutlich um 25% beschnitten und etwas herunter getaktet werden (so wie bisher die GT(O)).
 
@21: Quelle?
 
@12
Da hat jemand Angst, das sein Spielzeug nicht mehr das schnellste ist.
Poste lieber nichts, da du in deiner Ansichtsweise hier einfach nicht vernünftig argumentieren kannst.


BTT
Allen Anschein nach wird die 2900PRO also nur bei der Speicheranbindung beschnitten werden. 256 statt 512Bit, vermutlich auch langsamerer DDR3 Speicher.
Die kleineren Modelle 2350 und 2600 X2 werden sicherlich irgendwelche Extramodelle für OEM-Partner sein.
 
7.9 final ist ja schon da soll aber auch noch probleme machen und agp fix ist immer noch nicht drin für x1950 :( *heul*
 
Was bläst der Lüfter? Ins Gehäuse? WinzIQ ahoi. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ... Overall ist die 2900 maximal gleichauf mit der 88GTS 640. Mehr nicht. War nunmal ein Schuss in den Ofen mit der Tex-Leistung.
 
Zurück
Oben