Birke1511
Lt. Commander
Danke SKuSKu schrieb:bis zu 24 Std. verschoben. Also entweder noch heute oder eben morgen früh.
Ich las von einem Fehler im Treiber und das er verschoben wird. Aber leider nicht wann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke SKuSKu schrieb:bis zu 24 Std. verschoben. Also entweder noch heute oder eben morgen früh.
nickless_86 schrieb:ist es jetzt Dice oder AMD welche nicht alle Karten unterstützen wollen/können mit dem heutigen Update?
Struct schrieb:Meinte ja auch die Asus 280x im Vergleich zur MSI 770
Also 310 € gegen 270 €
Die MSI 280x möchte ich nicht, da Hitzeprobleme und sehr laut.
CHILEChile schrieb:als ob BF4 das Nonplusultra wäreThief kommt am 28.2 raus und das soll auch Mantle unterschtützen bis dahin habe ich vielleicht Glück und meine 7970 wird dann auch unterschtützt
![]()
Wenn deine GPU nicht ausgelastet ist, hast du einen Leistungszuwachs.Jokeboy schrieb:Also um sicher zu sein: wenn man eine starke CPU+GPU hat hat man einen starken Leistungszuwachs, wenn man aber eine starke CPU dafür eine schwächere GPU hat dann ist der Leistungssprung kaum vorhanden?
rechenschieber schrieb:Ich gehe einfach mal davon aus, dass bei den neuesten Grafikkarten (CGN 1.1 und höher) Mantle am meisten bringt, also werden sie auch zuerst unterstützt.
iHabAhnung schrieb:Viel Spaß bei dem Krach.
MikelMolto schrieb:Damit Mantle ein Erfolg wird, müssen erst einmal ein paar mehr Spiele unterstützt werden. In meinem Fall wird das mit WOT sicher noch eine Ewigkeit dauern.
Zensai schrieb:Ist doch eine super Lösung: DIe Leute die es unbedingt wollen sollen die BETA testen, für den Ottonormaluser gibt es den WHQL dann eben später, dafür auch gleich "richtig". Wo ist das Problem?
Krautmaster schrieb:Die Frage ist ob das bei zukünftigen Games auch bei normalen Kombinationen wie i5 + R9 280X ne Bedeutung hat -
Ja klar braucht ein Spiel auch Sound-, Input- und Netzwerksupport. Die Gründe warum sich OpenGL nicht durchgesetzt hat sind allerdings vielschichtig. Der Hauptvorteil von Windows ist DirectX und das weiß Microsoft nur zu gut. ( Warum gibt es wohl die neuesten DirectX Versionen nur für die neuesten Betriebssysteme... )DocWindows schrieb:Das geht schon seit zig Jahren mit OpenGL und es gibt auch einige Spiele die das seit Jahren so nutzen.
Aber es hat sich nicht allgemein durchgesetzt. Warum nicht? Weil OpenGL alleine nichts bringt, genausowenig wie Mantle. Es braucht noch Sound-, Input- und Netzwerksupport.
pmkrefeld schrieb:Ich verstehe nicht wieso hier alle so rummeckern.
AMD liefert eine neue Technologie, schneller als DirectX, unabhängig von Winzigweich und das ganze kostenlos, ist ja schrecklich.