News AMDs Preisliste bekommt kleines Update

ich bin der meinung das sich nur leute fx kaufen die entweder überhaupt gar keine ahnung haben und sich über den ladentisch ziehen lassen oder leute die einfach zu viel geld haben :D
 
@ 15

also wer sich nur ein bisschen mit Aktien beschäftigt, kann dir sagen, dass der Kurs der AMD Aktie nur emotional durch die CPU Branche beeinflusst wird...

AMD besteht nicht nur aus Flash- und Prozessorsparte.

Damit AMD allein durch den Verkauf von CPUs eine Existenzberechtigung bekäme, müsste der Marktanteil von Server UND Home CPU Bereich schon mindestens 35 % betragen.

Und die sind es noch lange nicht.

PS: Ich nutze auch sehr gern AMD 64 Prozzis, aber das Geflame mancher nervt total, da sich viele einfach keine Subjektive Meinung von Irgendetwas bilden können.
 
@6

und wieso Opteron? Verfügbarkeit ist schlecht...ich hab mir...aufgrund schlechter verfügbarkeit des 3200+ und 3500+ nen 3700+ geholt für 220€...der läuft ohne overvolting mit 2,8Ghz! das ist nen FX-57...daher finde ich das sich die FX Serie nicht wirklich Lohnt...Freier Multi schön und gut...aber wenns auch günstiger geht? achja...Tems sind 28°C Idle 45°C Last bei gedrosseltem Kühler!
 
@domian

Nach dem Verkauf der Flashsparte macht die Prozessorsparte über 90% des Umsatzes aus!
Vom Gewinn ganz zu schweigen!

mfg

cumec
 
kennyalive schrieb:
x20vl.jpg

für faule: der aktuelle kurs liegt bei 1$ = 0,821€ :daumen:
Für ganz faule: Mehrwertsteuer in Deutschland: 16%

dann steht wieder die 3 vorne ;)
 
Zurück
Oben