News AMDs TWKR-CPU für $11.600 versteigert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schätze mal der kommt später bei ~ 15.000 - 17.000 $ raus.. Und sowas für ne CPU =) .. Ich schätze aber mal, dass das Angebot bei Ebay noch vor Ende der Auktion entfernt wird, denn laut Hersteller ist es nicht erlaubt die TWKR zu verkaufen..

MfG

SkYLinE^
 
Was soll man dazu noch sagen ^^ Spielkinder mit zuviel Geld.
 
naja alles schön und gut - auch der Zweck - aber wer so nen Prozessor herstellen kann sollte doch auch in der Lage sein ne schöne Makro-Aufnahme zu machen, damit man auch alles lesen kann was auf der CPU steht (;
 
würd lachen wer der käufer ihn dann gleich mal verheizt xD
 
finde die anmerkung "free shipping" bei dem preis auch recht lustig^^
 
SkYLinE^ schrieb:
Ich schätze aber mal, dass das Angebot bei Ebay noch vor Ende der Auktion entfernt wird, denn laut Hersteller ist es nicht erlaubt die TWKR zu verkaufen..

würde ich nicht sagen denn AMD ist Sponsor von "Family Eldercare" an die das Geld ja gehen soll.
 
Irgendwie trau ich der aktion nicht so wirklich...

Jemand bietet von 1000$ auf 4000$ hoch und überbietet sich gleich darauf selbst nochmal um 1000$???
Hat bestimmt n haken, vllt bietet AMD ja selbst mit, ist ja ne schöne Marketing Aktion^^
 
Es gibt bessere CPUs für weniger Geld.
Wer bietet überhaupt soviel Geld und wozu!?
 
Wer soviel für eine CPU bezahlt ist selber Schuld^^
Dafür kann man sich ja fast 40 Phenom II 955 holen und davon werden ein paar sicherlich ganz gut abgehen^^

Aber solange es für einen guten Zweck ist, wieso nicht?
So spendet man und kriegt gleich was tolles^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja die History schaut ziemlich komisch aus. Super-seriös erscheint mir das nicht. Und wieso vergibt AMD so ein Ding an eine Altersbetreuung in Texas?!
 
"AMD is not responsible for any overclocking addiction caused by the uber headroom in this part"

lol
 
Die Überschrift lädt ja geradezu zum flamen ein...tztztz ;)

Da es für einen guten Zweck ist, finde ich das toll! Mich würde mal interessieren, ob der Spender die CPU dann auch benutzt.
 
naja... es ist schon "logisch" das die cpu einen solchen preis erzielt....
hier geht es schliesslich nicht(nur) um die leistungsfähigkeit der cpu, sondern schlicht und ergreifend der "sammlerwert"... von der cpu gibt es nur eine äusserst geringe stückzahl, die obendrein nicht über den handel zu beziehen sind... dieses hier KÖNNTE die einzige chance für viele sein überhaupt an eine twkr CPU ranzukommen...
 
ist doch egal um welche CPU es sich handelt und wie gut sie ist und blabla ... es geht hierbei um den guten Zweck ... da kann man auch nen Pentium I hinhauen ... es geht bei einem Betrag von über 7000 $ wohl kaum um die Leistungsfähigkeit einer CPU sondern eher um den Zweck oder einen kranken Sammler !
 
na das ging aber schnell mit dem preis :D

ach ja:

super news, war bereits gestern als post von einem user zu lesen.
sollte man, wenn die "news" schon monde verspätet ist anmerken...
 
Da es für einen guten Zweck ist, kann sie ruhig auch mehr kosten!

Hehe, nachher ersteigert Intel das Teil :D
 
"Irgendwie trau ich der aktion nicht so wirklich...

Jemand bietet von 1000$ auf 4000$ hoch und überbietet sich gleich darauf selbst nochmal um 1000$???"

Wo ist das Problem? Da hat jemand 4000$ eingegeben. Dann kam jemand, der hat, sagen wir 10000$ eingegeben. Dieser bot den ersten auf seine 4000$ hoch. Danach kam jemand, der einfach mal 5000$ eingegeben hat - dieser taucht gar nicht auf, weil er sofort vom 10000$-Mann überboten wurde.
Dieser Name wird jetzt so oft auftauchen, bis tatsächlich jemand mehr als 10000$ geboten hat.
Leute, beschäftigt euch mit eBay, bevor ihr flamed :rolleyes:
 
SkYLinE^ schrieb:
Ich schätze aber mal, dass das Angebot bei Ebay noch vor Ende der Auktion entfernt wird, denn laut Hersteller ist es nicht erlaubt die TWKR zu verkaufen..

MfG

SkYLinE^

Man weiß nicht ob die Auktion nicht sogar mit dem Hersteller abgesprochen ist. Selbst wenn das nicht der Fall ist wird sich AMD bestimmt nicht zum Buh-Mann machen und eine Auktion für einen guten Zweck stoppen, vor allem bei den Geboten. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben