News AMDs Übergangs-CFO jetzt Vollzeit-CFO

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
15.544
Nachdem es bei AMD hinsichtlich des Personalkarussells in den letzten Monaten richtig rund ging und sich im September letzten Jahres auch der CFO überraschend verabschiedet hatte, hält AMD nun an der Übergangs-Personalie Devinder Kumar für diesen Posten fest und befördert ihn zur vollen Übernahme der Stelle.

Zur News: AMDs Übergangs-CFO jetzt Vollzeit-CFO
 

HOOKii

Banned
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
1.269
Hallo Volker,
man kann auch einen Bericht über AMD schön durch den Kakao ziehen gell? Veteran und Mensch....ganz großes Kino. Könntest du auch mal einfach sachlich berichten ohne Floskeln die kein Mensch braucht?
 

N.t.H.

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
785
Wieso? Das ist schließlich eine ganz legitime Bezeichnung wenn jemand so lange in einem Unternehmen ist ;)
Und vor allem wenn diesem die letzten Jahre so kräftig zugesetzt haben.

@News
Joah...Ok. Hoffe das bleibt jetzt erstmal so


Edit: Hey Volker, dein Wohnort heisst ja seit neuestem Abu Dhabi...
Wasn Zufall :D
 
Zuletzt bearbeitet:

AMINDIA

Banned
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
1.382
Man muss ja die Info irgendwie aufbereiten, schließlich geht es in erster Linie um Einnahmen (ohne Geld geht ja nichts) und die generiert man nur durch Klicks.
Zudem wird es mit so einer doch positiven Information über AMD den üblichen Durchschnitt an Antworten nicht geben. Man kann ja bei so einer News nicht abledern. Man man man, so macht das doch keinen Spass.
Da würde diese News viel erfolgreicher die CB AMD Anal ysten User bemühen ihre Finger zum abledern zu gebrauchen.

Weiterer AMD-Veteran verlässt die Firma
Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Weiterer-AMD-Veteran-verlaesst-die-Firma-1774558.html
 

C4rp3di3m

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.268
Frage mich welche Finanzen der Verwalten will? Wenn die so Weitermachen können die bald einen Insolvenzverwalter einstellen:rolleyes::(
 
Top