- Registriert
- Sep. 2001
- Beiträge
- 8.252
Für den Hammer kaufe ich mir gern ein neues Board. Bis Herbst hat mir mein A7V schon über 2 Jahre treue Dienste geleistet 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut abgeschrieben bei Carsten und ein Kommentar den du dir hättes sparen können.Original erstellt von Unregistered
In der C't stand auch, dass es von Intel so beabsichtigt ist. Lieber ein leicht gebogenes Board als eine unnötige Zimmerheizung.
Original erstellt von Carsten
Naja, wenn ich mir Helldrivers SETI-Ergebniss so anschaue, dann sehe ich durchaus nicht so schwarz für AMD....die 3:30 halte ich, und das bei 1GHz weniger Takt. SETI ist bei mir zumindestens momentan das einzige Programm, was die vorhandene Rechenleistung ausnutzt. Zum Daddeln oder für's Netz/Office reicht ein billiger Duron/Celeron (jeweils in der neuen Core-version) genauso aus. die gesparten Blauen kann man dann lieber in eine bessere Graka inverstieren.
Solange es nicht ein neues Windows gibt, das ein paar MHz zusätzlich verbrät, sehe ich mich eigentlich als gesättigt an CPU-Leistung an.
IPC is eben nicht zu unterschätzen....auch wenn jedes MHZ zählt.
Original erstellt von helldriver
so mein freund ich aber mache dieses ergebnis im alltäglichem betrieb also ganz normal beim office arbeiten, spielen, winamp hören. wenn alles ruht brauche ich genau 2h und 19min für eine WU da kann aber deine CPU leider nicht mithalten.![]()
mfg helldriver
ES LEBE DER P4, ICH LIEBE DIESE CPU EINFACH
Moin MoonstoneOriginal erstellt von ROFL
..., dann gäbe es diese Krankheit names AMD schon gar nicht mehr!