Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ah, danke für den Hinweis, hatte nicht auf dem Schirm, dass die Chiefs ja noch weitere Picks hatten.
Dann ist das etwas anders.
Bei den Rams macht ein neuer QB sinn. Wie du sagst, Stafford ist alt und kann auch jederzeit länger ausfallen. Da ein gutes Prospect zu holen ist nachvollziehbar.
Ich habe den Draft nicht wirklich verfolgt, gibts hier jemanden, der das gut einschätzen kann? Wo waren die Steals, wo die eher fraglichen Picks?
Btw: hat jemand einen guten Podcast o.Ä. im Kopf zum Thema Football, gerne auch, wo der Draft mal thematisiert wird. Bromance kenne ich, gefällt mir aber nicht so richtig...
Da habens die Chargers also, wohl erwatungsgemäß, wieder mal geschafft mit ihrem Schedule Release Video.
Und das nicht nur wegen ihren subtilen Anspielungen auf die Romanze der Offseason. 😂
Die Mehrheit hatte wohl, inklusive mir, wieder mit einem Anime gerechnet.
Wo guckt ihr die NFL? Habe nun kein magenta TV mehr, wo ich das bei RTL immer aufgenommen habe.
Ich bin am überlegen mir in dem Zeitraum RTL+ zu holen. Ich kann nun leider nicht aufgrund der Zeiten alle Spiele live gucken. Kann man dort auch die Spiele am nächsten Tag nachgucken ohne irgendwie gespoilert zu werden? Wie sieht es dann mit der Werbung aus? Ist dort weniger?
@KamikazeOli So wie ich gerade mit erschrecken verstellen musste, läuft auf Dazn nur noch der NFL Game Pass für 20-24€ auf Englisch eben. Auf RTL+ gibt ein paar Spiele für ca 10€ und jetzt neu auf Sky Sports (die haben dann auch die Deutsche Konferenz ähnlich wie vorher Dazn. Kostet ca. 25€ im Jahresabo. Braucht man aber glaube ich die Sky Stream Box für , mir der kann man auch dann die Spiele aufnehmen. https://www.sky.de/hilfe/abonnement/programm/nfl-auf-sky
und auf WOW soll es jetzt auch Sky Sport Live geben für 30€
Ich gucke die Spiele auch fast nie Live erst nächsten Tag nebenher, ob Sky das anbietet, weiß ich leider nicht. Im NFL Game Pass geht das
Auf Amazon Prime kann man auch per Zusatzkanal pro Monat (36€) den NFL Game Pass dazu buchen
Aber angeblich kann man doch auf RTL+ die Spiele nachgucken? Zumindest habe ich es im Internet gelesen.
Ich gucke es mir immer entspannt am nächsten Abend an oder verteilt auf mehrere Abende und versuche mich nicht Spoilern zu lassen, klappt meistens ganz gut.
Das weiß ich leider nicht. Hatte bißher kein RTL+
So wie ich das hier lese, kann man die Konferenz auch auf Nitro gucken https://media.rtl.com/pressemappe/Die-National-Football-League-bei-RTL-Deutschland-00001/#rubrik_1
Irgendwie ist mir das alles zu unübersichtlich. Ich will doch nur im Browser am nächsten Tag meine Spiel gucken und wenn es geht auf Deutsch.
Ich glaube ich bestell mir einfach den Game Pass
Spielt hier noch jemand Fantasy Football? Wenn ja, gibt's noch Platz? Unsere Runde der letzten Jahre löst sich wohl auf und ich hätte schonwieder Bock drauf 😁
Tja, Will Campbell sah zumindest in der Zusammenfassung wieder stabiler aus, dafür hat Drake Maye im 4. Quarter das Spiel weggeworfen, schade, wenigstens ist der Tipp dadurch richtig.
Also Day 1 war doch schonmal ein guter Auftakt. Das die Bears fast 60 Punkte auf die Panthers prügeln hätte wohl auch keiner erwartet.
Bin gespannt, wie es weiter geht. Saints hätte ich z.B. auch nicht so stark erwartet. Von ihrem QB habe ich zugegeben gestern zum ersten mal gehört.
Die Konferenz auf Sky fand ich tatsächlich ganz cool aber vogelwild. Da wurde ja teilweise alle 10s wild umgeschalten um irgendwie überall zu sein.
Im Verlauf des Abends wurde das mMn etwas besser und ruhiger.
Speziell am Schluss der OT der Saints wars ganz ok.
Weiß jemand, ob das die ganze Saison so verfügbar bleibt auf SKY oder war das jetzt nur für Woche 1 als anschmecker fürs Gamepass-Abo?