Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
American-Football Stammtisch
- Ersteller Rubikalubi
- Erstellt am
Zipfelklatscher
Admiral Pro
Drei Teams der NFC West in den Playoffs? Das könnte spannend werden. :-)
Zipfelklatscher
Admiral Pro
Ui, SEA @ SF am letzten Spieltag dürfte ein Kracher werden. Da geht es dann um den 1st Seed in der NFC. Wobei es mir persönlich lieber wäre, wenn die Hawks nur Auswärtsspiele in den Playoffs haben, da sie Auswärts besser sind als zuhause. 
Hatecore
Lt. Commander
Komische Saison, relativ viele Favoriten stolpern und "Underdogs" begehren auf, bin gespannt wie die nächsten Wochen laufen.
Meine Packers habe eigentlich bei den Verpflichtungen vieles richtig gemacht, die Verletzungen werden den letzten Schritt aber vermutlich verhindern, außer es kommt die nächste dicke Überraschung.
Meine Packers habe eigentlich bei den Verpflichtungen vieles richtig gemacht, die Verletzungen werden den letzten Schritt aber vermutlich verhindern, außer es kommt die nächste dicke Überraschung.
Zipfelklatscher
Admiral Pro
Zipfelklatscher
Admiral Pro
Das war auch das Ansinnen des Posts. 
Wenn die Seahawks doch "nur" Zweiter der NFC werden, sollten sie doch in den Wildcards zumindest Heimrecht haben, nehme ich mal an?
Wenn die Seahawks doch "nur" Zweiter der NFC werden, sollten sie doch in den Wildcards zumindest Heimrecht haben, nehme ich mal an?
Nein, so wäre die Rechnung leider nicht. Es ging nicht um 1st oder 2nd seat, sondern 1st oder 5th(6th) seat, da die Wildcards (also die zweiten oder dritten der Division) erst hinter den Divisionssiegern gesetzt werden.Zipfelklatscher schrieb:Wenn die Seahawks doch "nur" Zweiter der NFC werden, sollten sie doch in den Wildcards zumindest Heimrecht haben, nehme ich mal an?
So sieht man, dass die Panthers mit 8-9 nominell vor den Rams UND 49ers mit jeweils 12-5 gesetzt sind.
Ist verrückt, aber so sind die Regeln.
Als Seahawks-Fan hat man gelernt, das Optimismus recht hart bestraft wird. Insofern glaube ich aktuell an keinen SB-Run der Hawks. Darnold ist dafür einfach zu Inkonstant. Siehe Vikings letztes Jahr. Denen hats auch nix geholfen.
FrankenDoM
Admiral
Als Seahawks Fan glaube ich seit dem schlechtesten Playcall ever im SB gegen die Pats nicht mehr an das Gute oder lebe Optimismus im Bezug auf NFL.
Ich würde fast wetten, dass nach dem nächsten Spiel Schluss ist.
Ich hoffe ich verliere
Ich würde fast wetten, dass nach dem nächsten Spiel Schluss ist.
Ich hoffe ich verliere
Zipfelklatscher
Admiral Pro
Da es wahrscheinlich gegen die Rams geht, bin ich auch eher skeptisch, was das Erreichen des Championship-Games angeht, da Matthew Stafford eher eine Playoff-QB ist. Aber wer weiß, vielleicht werden es ja auch die Panther, die sollten auf dem Papier leichter zu schlagen sein.