Zipfelklatscher schrieb:
Oh je, das Spiel Patriots gegen Texans war aber auch ein Turnover-Festival. Das ging nur ziemlich oft hin und her.
Das Spiel war ja ne Katastrophe von den Texans. Die Picks waren ja z.T. wirklich Geschenke und einfach Dumm geworfen.
Pats waren jetzt auch nicht grad gut, was die Offense angeht.
Bei den Broncos vs. Bills gab es irgendwie nur Verlierer. Die Bills sind mies gescheitert und die Broncos haben ihren Hoffnungsträger verloren.
Zipfelklatscher schrieb:
Aber ich finde es nicht schön, dass das Spiel LAR @ SEA wieder in der Nacht zu Sonntag (0:30 Uhr) kommt
Ja, nervt mich leider auch etwas. Gehe auch davon aus, dass man das wegen der internen Zeitzonen der USA so macht. Seattle ist 9h hinter uns, heißt 0:30 Uhr ist bei denen 15:30 Uhr Ortszeit. Der frühe Slot um 21 Uhr wäre dann eine Kickoff-Zeit von 12 Uhr mittags.
Fände ich als lokaler Fan auch nicht so nice.
Wobei der Unterschied dieses mal nicht so riesig ist, da das andere Spiel ja in Denver stattfindet und die nur eine Stunde früher dran sind. Aber ist dann immerhin trotzdem um 13 Uhr.
Der SB in SF findet ja auch verhältnismäßig früh statt mit 15:30 Uhr lokaler Zeit. In Miami oder Tampa war er dagegen um 18:30 Uhr.
Glück für uns, dass die Amis da keine Verschiebung machen. Sonst wäre das schon echt schwierig zu schauen. Die 2 Uhr Spiele waren nicht einfach durchzuhalten wenn man die Uhrzeit nicht mehr gewohnt ist (in der Jugendzeit war das noch kein Problem - da konnte man ja auch am nächsten Tag mal bis 13 Uhr schlafen)