American-Football Stammtisch

Zuletzt bearbeitet:
Diese Seahawks... unglaublich... Sowas von unkonstant.

Aber interessante Saison bisher. Prognose Super Bowl brutal schwer...
 
FrankenDoM schrieb:
Prognose Super Bowl brutal schwer...

9ers vs Ravens

Cowboys können nur Heimspielen gewinnen, Eagles haben völlig ihre Form verloren (und waren vorher auch eher so meh)

Chiefs receiver haben Backsteine als Hände
Bills könnten nochmal heiß laufen
Miami gewinnt keine topspiele
Bengals&Jaguars wirken nicht wie ein contender Team

Am Ende wird es Seahawks vs. Texas oder so :D
 
@Hylou
Genauso :D

Keine Ahnung, aber für mich wirken die Ravens jetzt auch nicht sattelfest, auch die 49ers sind schlagbar. Die wirken grad halt maximal stark weil die einen bei einer Serie von 6 Siegen stehen und die anderen von 4. Dafür stehen die Jaguars bei einer von 4 Niederlagen.

Am Ende sehen wir Chiefs gegen die Lions ;)
 
FrankenDoM schrieb:
Chiefs gegen die Lions

Boah.. Da wäre ich sogar als Chiefs Fan für die Lions :D

Hast schon recht, bisher wirkt kein Team wie absolut unbesiegbar. Die 9ers kommen für mich jedoch am nächsten ran.

Würde echt die Bills auch nicht unterschätzen, wenn Allen heiß läuft gewinnt der Spiele im Alleingang. Das kann zwar auch Mahomes, jedoch hat der keine receiver.
 
FrankenDoM schrieb:
@FrankenDoM
Ist doch schön, dass Spannung drin ist,
Ist doch schön, wenn man sich selbst anschreibt. :D :mussweg:

FrankenDoM schrieb:
nicht wie in der Bundesliga
Na ja, diese Saison könnte es auch da mal mehr Spannung geben. ;)

Aber in der NFL wird es richtig interessant, wenn gegen jede Regel die Giants (am besten gleich 2x :D) und die Cardinals die Eagles schlagen und die Chiefs gegen die Commanders und die Chargers verlieren. :jumpin:
 
00Julius schrieb:
Ist doch schön, wenn man sich selbst anschreibt. :D :mussweg:
6:44 Uhr... man möge mir verzeihen.... :D @Hylou hätte das natürlich werden sollen.
Aber ich kann ja über mich selbst lachen ;)
00Julius schrieb:
Na ja, diese Saison könnte es auch da mal mehr Spannung geben. ;)
Bundesliga ist ja noch nicht einmal Halbzeit, aber diese Saison ist es bisher tatsächlich spannend, aber wenn alles läuft wie bisher, dann machen die aus dem Süden das Dutzend voll... Spannend ist was anderes
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 00Julius
@00Julius
Hätte ich nichts dagegen. Stuttgart und auch Leverkusen spielen brutal geilen Fußball. Fällt mir überhaupt nicht schwer die Spiele zu sehen und es dann eben auch zu gönnen.
Hatte sehr viel Spaß am direkten Duell der beiden vor knapp 2 Wochen.

Jetzt sind wir aber weit weg vom Football hier im Thread ;)
 
FrankenDoM schrieb:
Jetzt sind wir aber weit weg vom Football hier im Thread
Das kommt ganz darauf an wie "Football" übersetzt wird.
Ich kriege immer einen Rappel, wenn Übersetzer (die es eigentlich besser wissen sollten) "Football" mit "Fußball" übersetzen, obwohl klar erkennbar ist, dass "American Football" gemeint ist und nicht "Soccer". :grr:

Aber back to Topic:
Ich persönlich würde den SB entweder den Bills oder den Bengals gönnen, da ich noch nicht ganz daran glaube, dass es die von mir bevorzugten Seahawks überhaupt in die Playoffs schaffen. Dazu müssten sie die 3 ausstehenden Spiele alle gewinnen. Das ist zwar normalerweise möglich, da eigentlich die Titans, die Steelers und die Cardinals momentan alle schwächer einzuschätzen sind. Und Drew Lock hat (für mich unerwartet) ja gut abgeliefert.
Wir werden sehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
00Julius schrieb:
Ich persönlich würde den SB entweder den Bills oder den Bengals gönnen, da ich noch nicht ganz daran glaube, dass es die von mir bevorzugten Seahawks überhaupt in die Playoffs schaffen. Dazu müssten sie die 3 ausstehenden Spiele alle gewinnen. Das ist zwar normalerweise möglich, da eigentlich die Titans, die Steelers und die Cardinals momentan alle schwächer einzuschätzen sind. Und Drew Lock hat (für mich unerwartet) ja gut abgeliefert.
Wir werden sehen.
Unterschreibe ich so komplett. Ich bevorzuge ja auch die Hawks :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 00Julius
Also im Vergleich zu Buli ist die NFL doch jedes Jahr aufs neue spannend.
Solche aufstiege wie die der dolphins zum Beispiel gibt es in der buli jetzt eher nicht. Wobei man das evtl mit Union letztes Jahr vergleichen könnte...
Aber immerhin ist der jahressieger fast jedes Jahr ein anderer.
Ich persönlich würde mit den dolphins gehen. Mein sb Tipp ist die gegen die 49ers.
 
Khaotik schrieb:
Solche aufstiege wie die der dolphins zum Beispiel gibt es in der buli jetzt eher nicht.

Wobei die dolphins noch kein 'gutes' Team geschlagen haben.
Vielleicht diese Woche gegen die Cowboys? Die können nur daheim gewinnen :D
 
Wieder keine Playoffs für die Hawks.
Wilson gebenched und direkt in Seattle im Gespräch.

Ob es nicht doch die Ravens machen?
 
Noch haben die Seahawks theoretische Chancen auf das Erreichen der Playoffs. Die liegen aber irgendwo bei 25% oder so. In der eigenen Hand haben sie es leider nicht mehr, dazu hätten sie gegen die Stahlwerker gewinnen müssen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Allgemein abgefahren was alles noch passieren kann.
Für mich am wildesten ist die Situation der Bills.
Da ist von Seed #2 bis zum verpassen der Playoffs alles drin :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
  • Gefällt mir
Reaktionen: gustlegga und Hatecore
#GPG 💚💛
Bears still suck.jpg

F5tadICXQAAHSkX.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hatecore
Zurück
Oben