AW: American-Football Stammtisch (2013-2017)
Stimmt, bei den späten Spielen ist das nicht mehr aufgetreten.
Die Patriots sind je gerade so an der zweiten Heimpleite in Folge vorbeigeschrammt. Da hat man mal gesehen, wie gefährlich die Mannen um Tom Brady sein können, wenn sie unter Druck sind.
Und was soll ich zum Seahawks-Spiel sagen? Erst war die Defense der Seahawks top und die Offense miserabel (bzw. die Defense der Titans gut). Dann fing die Offense an, besser zu werden, dafür wurde die Defense auf einmal schlecht. Ich denke, da haben die Coaches in der Halbzeitpause die richtigen Worte gefunden und an den richtigen Stellschrauben gedreht, was die Offensivabteilungen betraf. Eventuell musste die Defense der Seahawks aber auch den hohen Temperaturen in Nashville (fast 40°C) Tribut zollen, da sie ja doch sehr lange auf dem Feld stand, von der Offense kam ja leider kaum Entlastung.
Und Herr Sherman kann von Glück reden, dass er das Ende der ersten Halbzeit noch auf dem Platz stand. Drei Flaggen gegen einen Spieler in einem Spielzug sieht man auch nicht so oft. Und dann noch der übertrieben harte Hit gegen Mariota an der Seitenlinie. Ich dachte, jetzt fliegt er. Unverdient wäre es nicht gewesen. Aber Mariota war noch so cool und hat Sherman nach der Aktion einen Klaps auf den Hintern gegeben, hat das ganze also sportlich genommen. Hut ab.