FrankenDoM
Admiral
Verlieren die Steelers ernsthaft gegen die Redskins.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die spielen eigentlich guten Football, mal abgesehen von dieser Woche, aber bekommen es einfach nicht auf die Reihe Spiele zu gewinnen.deekey777 schrieb:Was ist eigentlich bei den Chargers los? Oder tut Rivers' Abgang so weh?
Ganz ehrlich? Alles andere macht aktuell auch keinen wirklichen sinn. Welchen Unterschied macht es, ob ich jetzt 2-14 oder 0-16 aus der Saison gehe? Wichtig ist stand jetzt nur noch, das ich in Richtung draft schaue. Die Jets werden einen neuen QB brauchen und es könnte einer dabei sein. Die Jaguars stehen auch bei 1-11.Enteignet schrieb:Und die Jets wollen wohl unbedingt ohne Sieg aus der Saison gehen, anders kann ich mir nicht erklären, warum sie so aggressiv bei dem last second Touchdown verteidigen.
AllNamesTaken schrieb:Kann ja wirklich nicht zu schwer sein, oder?
Normal wäre das ja ein tolles Event, aber bei den Falcons schon fast Standard.knoxxi schrieb:Das einzige Gute fand ich das Comeback von Brady gegen die Falcons. Aber sonst? 😴
Würde mich echt mal interessieren ob das wirklich so stimmt oder ob sie da eine Selektion bekommen und sich davon welche aussuchen können. Bisher waren gefühlt immer Unverhältnismässig die o.g. Entitäten zu sehen.FrankenDoM schrieb:Stimmt, es ist nicht so schwer zu zeigen was man vorgegeben bekommt...
AllNamesTaken schrieb:Würde mich echt mal interessieren ob das wirklich so stimmt
Genau das ist doch der Punkt. Ja - ich kann jeden Fan solcher Teams verstehen wenn sie ggf. garnicht oder nur ein oder zweimal im Jahr im FreeTV kommen.Silverangel schrieb:Aber wem willste Bengals gegen Texans jetzt noch als gute Partie verkaufen.(Oder Broncos - Chargers in der Spätpartie)