American-Football Stammtisch

Zeeeeeee, welcome back ! :D

Falls es jemanden interessiert: die Liste mit den Inaktiven
inactive.jpg
 
Die Schiris haben einen an der Waffel, mehr Fumble geht gar nicht!
Ergänzung ()

Munteres hin und her!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel könnte man sich sogar mal wieder auf Ran/Pro7 ansehen mit Carsten und Roman.
Meine Landsleute auf Puls4 plärren ja mittlerweile auch schon so rum wie diese Selbstdarsteller Esume/Werner.....
Geht halt doch einfach nichts über US Stream im O-Ton. :)
Ergänzung ()

Und die US Werbung ist auch besser als bei uns.... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 49er Bias des deutschen Kommentatorteams auf Pro7 ist grenzwertig!
Garoppolo spielt eine Halbzeit lang nichts, außer einer Interception.
"Geiles" Defence Game.
Die PAckers lassen schon wieder zu viele Chancen liegen, das könnte nach hinten losg...
 
DonL_ schrieb:
Die 49er Bias des deutschen Kommentatorteams auf Pro7 ist grenzwertig!
Wirklich ? Ich kenn Motzkus eigentlich sonst schon als objektiv/kompetent.
Naja, aber ich schau meine Packers ja eh seit Jahren nur noch im original Stream.
Wobei man Aikman auch gelegentlich an die Wand klatschen müsste.....
Ergänzung ()

DonL_ schrieb:
Die PAckers lassen schon wieder zu viele Chancen liegen, das könnte nach hinten losg...
Wenn Shanahan seine Trick-Plays auspackt und unser Specialteam noch öfter die üblichen Aussetzer haben, kann das leicht passieren, ja..... :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Abwarten, die O-Line der 49er ist angeschlagen und Houdini1 und 2 mit Jones haben 3 Punkte genacht!
 
@DonL_
gustlegga schrieb:
Hust...... :grr:
Ergänzung ()

Tja, verdient verloren.... :( und das gegen ein Team das keinen einzigen Offensiv TD erzielt hat,
und in fast allen Stats schlechter ist. Das muss man erst mal schaffen.....
Ich hab das schon die ganze Woche irgendwie so kommen sehen...

Offense ideenlos... erstes Target für Cobb und Lazard im 4. Qtr....WTF ?
Nach dem designten Eröffnungsdrive die Chancen in H1 nicht genutzt bei deutlicher Überlegenheit von 1. Downs, Yards und Time of Posession. Und dann war auch noch Dillon raus.
Ich sags seit Jahren, Rodgers gewinnt keine großen Spiele. Vor allem nicht zuhause und nicht gegen die Niners.
Ohne den Pick6 von BJ Raji (das war sooo geil...) im NFC CCG gegen Chicago hätt er gar keinen Ring.
Klingt hart, ist aber so. Man könnte ja fast an einen Fluch glauben....
• 2022: L in NFC Div
• 2021: L in NFC Champ
• 2020: L in NFC Champ
• 2017: L in NFC Champ
• 2016: L in NFC Div
• 2015: L in NFC Champ
• 2014: L in NFC WC
• 2013: L in NFC Div
• 2012: L in NFC Div

Die einzigen die heute wollten war die oft gescholtene Defense.
Muss ich halt weiter auf Ersatz für mein altes abgewetztes Super Bowl Champs XLV T-Shirt warten....

Gute Nacht und schönes Restwochenende.
Congrats an die 49ers...
#GoPackGo
 
Zuletzt bearbeitet:
Das passt dann zum Schluss auch noch wie die Faust aufs Auge.... hab ich schon "Specialteam" gesagt ??
fieldgoal.jpg
 
knoxxi schrieb:
Rams vs Buccs 🤔

Ich drücke den Buccs die Daumen.
Bluten schon deine Daumen? Bradys Lippe schon.

Gute Nacht.
 
Äh ja. Toll ist es bisher nicht und die Defensive der Rams macht Hack aus der O-Line der Buccs. Und diese liegen zurecht 21 Punkte hinten.
Ergänzung ()

Na vielleicht wird es ja noch was. 😉
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade Bills @ Chiefs noch angeschaut.

Wahnsinnsspiel, dass leider mit der ungerechten OT-Regel mit einem Münzwurf mal wieder entschieden wurde.
Schafft es denn die NFL nicht, hier mal eine bessere Regel einzuführen?

Andererseits auch wieder mit einem total dummen Call von den Bills am Schluss.

Du hast gerade den Touchdown gemacht.
Es sind noch 13 Sekunden auf der Uhr.

Warum um alles in der Welt, haust du den Ball beim Kick-Off hinten raus?
Die Chiefs brauchen nur ein Fieldgoal.
Durch den Ball hinten raus hauen schenkst du denen 25 Yards, ohne dass eine Sekunde von der Uhr genommen wird.

Lass die doch retunieren.
Dann stoppst du die gewöhnlich auch irgendwo zwischen 20 und 30 Yards, aber die haben dann nur noch Zeit für genau einen Spielzug auf der Uhr.

So schenkst du denen fast das halbe Feld, wenn die nur bis zur FieldGoal Line müssen.
So dumm kannst du doch nicht sein.
Ich bin wirklich kein Experte im Football
Aber selbst als Laie erkenne ich, dass den Ball hinten raushauen dumm ist.
 
Hatten Angst vor einem Kickreturn TD durch Tyreek Hill, nachdem der fast schon einen Punt-Return-TD erzielt hatte. Das ist die einzige Erklärung für mich.

Viel eher: warum spielt man dann 2-mal 30 yard-entferntstehende Prevent-Defense??? Kelce 20 yards Platz auf einer Verticals-Route zu geben. Also das war ja eine totale Einladung, das war keine Mahomes-Magic, einfach nur saudoof verteidigt. Auf Overtime-Sicherheit spielen, bloß keinen TD over the top kassieren, nur um dann den Ball in OT nie mehr zu bekommen.

Das regt mich sooooo auf :grr::stock:
 
Ich freu mich, bis auf die Bengals nur Kackteams weiter.... Juhu...

Thema Schiedsrichter und Playcalls ist auch mal wieder sehr sehr geil...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Lemiiker schrieb:
Hatten Angst vor einem Kickreturn TD durch Tyreek Hill, nachdem der fast schon einen Punt-Return-TD erzielt hatte. Das ist die einzige Erklärung für mich.

Viel eher: warum spielt man dann 2-mal 30 yard-entferntstehende Prevent-Defense??? Kelce 20 yards Platz auf einer Verticals-Route zu geben. Also das war ja eine totale Einladung, das war keine Mahomes-Magic, einfach nur saudoof verteidigt. Auf Overtime-Sicherheit spielen, bloß keinen TD over the top kassieren, nur um dann den Ball in OT nie mehr zu bekommen.

Das regt mich sooooo auf :grr::stock:

Ja, war komplett unnötig.

Man weiß doch, dass man in der OT durch den Münzwurf einen großen Nachteil haben kann.

Bei 13 Sekunden auf der Uhr muss du einfach mal die Eier haben und sagen, wir schaffen es, dass die nicht bis zur Fieldgoal Reichweite kommen.
 
Im Nachhinein is man immer schlauer. Wärs schief gegangen, hätten alle gesagt "warum das Risiko?!". In der OT hat man wenigstens 50/50-Chance. Stimme aber zu, dass die Regelung nicht durchdacht ist. Ähnlich wie kurzzeitig das "Golden Goal" im Fußball. Apropos Fußball, dort gibts ja auch das Beispiel, dass Teams sich in die VL oder gar Elferschiessen retten wollen. Selbst bessere Teams riskieren da in den letzten Minuten nix mehr und wollen lieber den "Münzwurf" mit den Elfern.

Hier nochmal die verrückten letzten Minuten: https://www.ran.de/us-sport/nfl/vid...inn-aus-26-21-in-die-ot-und-42-36-ganze-folge
 
Zuletzt bearbeitet:
Brady beendet seine Kariere. Oder er wird seine Kariere beenden. Oder es wird erwartet, dass er seine Kariere beenden wird. Also irgendwas mit Tom Brady. Rogers zu Tampa? 🤡
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Tipps für die heutigen Conference Games? Ich rechne nicht mit irgendwelchen Überraschungen. Der Superbowl wird mit den Rams und den Chiefs stattfinden.
 
Zurück
Oben