American-Football Stammtisch

Kylin Hill ist auch raus für diese Saison.
Der ist ja mit Ward beim Return sauber zusammen gerumpelt, aber dass es ihn da auch glech so am Knie erwischt hat. :( MLF hats gestern in der Pressekonferenz gesagt.
 
Moin,
ich habe da mal ne Frage, die ich nicht so einfach beantwortet bekomme. Mittlerweile gibt es ja den Gamepass Mobile only, hat jemand Erfahrung, ob der auf nem Apple TV läuft?
 
@methadron Denke nicht, dass das laufen wird. Apple tvOS ≠ Apple iOS!
The Season Pro Mobile Only Plan is only available via the NFL Game Pass app on iOS and Android mobile devices.

https://support.nflgamepass.com/hc/en-gb/articles/4407401923474-Season-Pro-Mobile-Only-Plan

Heute Abend spielen die Packs bei den Chiefs... Bin mal gespannt, welchen Einfluss das Theater um Rodgers haben wird...

https://www.spiegel.de/sport/aaron-...status-a-cc672d5a-1356-4450-9e3e-63fc4b1076e2
 
Die Rams sind ja brutal unter die Räder gekommen. Rams QB will einen Safety vermeiden und wirft den Ball weg - in die Hände der Defence. Touchdown. Und Sacks, Sacks, Sacks.
---

Cam zurück bei den Panters (als Vertretung für Darnold), OBJ nach dem Rausschmiss durch die Rams verpflichtet.
 
Die Refs bei SEA@GB waren ja noch schlechter als die Offense der Seahawks. Erst aus einem schon gegebenen 1st down nach einem Scramble von Wilson dann doch wieder ein 4th & inches gemacht (obwohl Wilson schon über der Linie war). Dann einen Fumble-Recovery für die Seahawks-Defense nicht gegeben, obwohl der Seahawks-Spieler den Ball schon unter sich hatte (er lag ja quasi auf dem Ball). Und dann noch eine vermeintliche Interception von Wilson in der Endzone, die keine war (der Packers-Spieler hatte nicht wirklich Kontrolle über den Ball, der Ball hat den Boden berührt, also incomplete pass).

Alles in allem trotzdem ein schlechtes Spiel der Seahawks, was die Offense angeht. Die Defense wurde dann halt irgendwann müde, was den Packers die Punkte beschwert hat. Meines Erachtens ein sehr schmeichelhafter Sieg der Packers, viel kam von denen nicht wirklich. Aber der Fan im "Frozen Tundra" Dress war klasse. :-)

Mit einem Sieg der Seahawks wäre wieder sowas wie Spannung in der NFC West gekommen, da die Cardinals von den Panthers (mit Cam "I´m baaaack!" Newton) ordentlich verprügelt wurden und die 49ers gegen die Rams gewonnen haben. Vielleicht können die Seahawks noch einigen "Favoriten" in die Suppe spucken. Am besten gleich am Sonntag gegen die Cardinals gewinnen. Aber ich befürchte, dass Kyler Murray und De'Andre Hopkins wieder fit sein werden. Und dann wird es schwer, die Cards zu schlagen.
 
Zipfelklatscher schrieb:
Aber der Fan im "Frozen Tundra" Dress war klasse. :-)
Du hast scheints noch nicht viele Packers Heimspiele gesehen da du den "Frozen Tundra Man" nicht kennst ?
Und dann gäbs da auch noch den Bischof aka "St Vince" ;)

gbp.jpg

Zu den Zebras sag ich schon seit einigen Spieltagen nichts mehr....
Aber ja, das Spiel war ziemlich träge; abgesehen von Dillons Run´s war das nichts für Offense-Fans.
Wilson noch nicht wieder in Form, und AR12 litt wohl noch an Magenschmerzen von seinem "Entwurmungs-Medikament.".... :stock:
Zumindest bei unsren Verletzten schauts dann doch besser aus als zu Anfangs angenommen.

Lichtblick Week 10: Brady hat auf die Mütze bekommen.
Eigentlich hätt ich auch den Saints die Daumen gedrückt; ich mag die eigentlich seit vielen Jahren gar nicht so ungern, auch wenn "Bounty-Gate" ein ziemlicher Skandal war..
Super-Cam ist sowieso eine coole Socke!
Jetzt heissts am Sonntag die Viqueens vermöbeln, dann dürfte das Thema "The North" fast durch sein. :daumen:
Vielleicht heitert mich das dann etwas auf, wenn ich mir schon heute zum Geburtstag mangels US-Wohnsitz bzw. auch keine Freunde/Bekannte in USA keinen Packers Anteilschein kaufen kann und nach über 35 Jahren Cheesehead immer noch kein "Owner" bin.
Seit gestern gibts bis Ende Februar ja wieder 300.000 Share´s zu kaufen á 300 US$.
2011 gings leider damals auch schon nicht ausserhalb USA (und ein paar Übersee-Stützpunkte). :heul:
 
Kleine Anekdote: Die Freundin meines Bruders ist aus Minnesota und natürlich Vikings-Fan.

Die kriegt übermorgen erst einmal ein "Go Pack Go" reingeschoben. ^^

Generell bin ich aber gespannt, was das diese Saison so alles gibt. Die Übermannschaft, die alles dominiert, gibt es ja im Grunde genommen gar nicht. Die Cardinals wären das dem bisherigen Verlauf nach noch am ehesten, aber mit verletztem QB und verletztem Top Receiver ist das doch noch einmal was anderes.
 
bl!nk schrieb:
Kleine Anekdote: Die Freundin meines Bruders ist aus Minnesota und natürlich Vikings-Fan.

Die kriegt übermorgen erst einmal ein "Go Pack Go" reingeschoben. ^^

Oder du als Cheesehead ein "Skol Vikings". ;-)
 
Cardinals so stark heuer. Wer hätt's gedacht nach den letzten Jahren, als Ariens weg ist und auch, dass es Keim nochmal packt. Nen U40 College-Coach zu verpflichten war schon mutig.

Und mal sehen ob Lions überhaupt ein Spiel gewinnen. Hatten aber auch kein Glück da 4 Spiele mit nur 2-3 Punkten verloren.
 
Jedes Team, das jetzt keine ernsthaften Ambitionen mehr für die Playoffs hat sollte lieber verlieren als gewinnen. Stichwort draft.
Den hawks kanns aber wieder egal sein... Haben ja eh keine Picks im höheren Bereich die nächsten Jahre :D:stock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Zuletzt bearbeitet:
Ich gönn den Lions den Sieg sowas von; und dass es gegen die Viqueens war freut mich als Käsekopf natürlich gleich viel mehr. :D
Detroit hat einige Spiele ja auch nur knapp vor Schluss mit Pech verloren.
Der First over-all Pick wird ihnen aber wohl bleiben, wenn nicht die Texans und Jags plötzlich auch noch zu tanken anfangen. (oder tun die das vllt schon....)
 
gustlegga schrieb:
Der First over-all Pick wird ihnen aber wohl bleiben, wenn nicht die Texans und Jags plötzlich auch noch zu tanken anfangen. (oder tun die das vllt schon....)
Also Detroit war jetzt nicht so schlecht wie der Record vermuten lässt, hier und da waren sie echt kurz davor. Aber Jets, Jags und Texans sind ja - bis auf Spiele gegen die Top-Seeds - katastrophal schlecht.
Mir tun immer die Rookie-QBs leid, die kommen in ein Team im dem nichts funktioniert und werden dann nach 3 Jahren bewertet.
Denn die guten QBs der letzten Jahre - Prescott, Carr, Mahomes, Jones, Jackson - sind ja alle irgendwie in Teams gelandet bei denen soweit ja alles gepasst hat und ein Umfeld für Erfolg da war.

Aber das wirklich coole dieses Jahr ist, dass es sehr spannend ist im Rennen um die Playoffs!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gustlegga
kampion schrieb:
Cardinals so stark heuer.
Das hab ich ja echt souverän gejinxt. Nach meinem Eintrag gab's 3 Pleiten in 4 Spielen. Davor 2 in 11! Absturz von Rang 1 auf 5.

Ist hier eigtl. so wenig los weil Seahawks heuer abkacken? ;)
 
Wie schon John McClane sagte: „Schneit‘s in Kalifornien?“

Ich meine natürlich Seattle.
 
Antonio Brown. Ende. Oder will er nur für Verwirrung beim Gegner sorgen?
 
Zurück
Oben