American Horror Story! Gibt es einen Zusammenhang?

Neshrak

Ensign
Hey.

Na das hört sich nun wohl etwas dusslig an. Vielleicht ist es das auch. :rolleyes:
Auf jedenfalls hab noch den Start der dritten Staffel auf Fox verpasst. Und mir eben noch die ersten beiden Folgen davon angeschaut. Aber irgendwie raff ich es nicht. Liegt wohl einfach daran das es immer die selben Schauspieler sind, aber gibt es irgend einen zusammen zwischen den Staffeln? Also bei den ersten beiden hatte ich ja noch das Gefühl, aber nun irgendwie nicht mehr so ganz. Also ein kurzes ja gibt es, oder nein eher nicht würde schon reichen. Sonst bekomme ich hier noch Hirn-Brand.

Vielen dank und einen schönen Abend noch. Neshrak

Ja ergibt auch deutlich mehr sinn. Versuchte immer einen zusammen hang zu finden zwischen den vorherigen rollen der Schauspieler. Aber den gibt es dann ja einfach nicht. Danke. Dann wird es doch deutlich einfacher :D

Der fehlende Zusammenhang hätte Dir auch schon beim Übergang der ersten in die zweite Staffel auffallen können :P

Ja, und irgendwie auch nicht. Ich nahm einfach an die Zweite Staffel hätte vor der ersten gespielt. :D Na ja nun ist ja alles klar.

Zurück
Oben