American Musclecar restaurieren: verkäufer gesucht !

"echte" muscle cars oder so neue auflagen wie in NFSMW?

Desoxyribo schrieb:
naja es sollten schon muscle cars um 1970 sein, diese modernen muscle cars kann ich nicht leiden...

Hättest du doch einfach mal auf die Verlinkungen geklickt und etwas gelesen. ;)

"GT Legends basiert auf der FIA Historic Racing Championship. Dies ist eine aktuelle Rennserie für historische TC- und GTC-Rennwagen aus den 60er- und 70er-Jahren."

"Jedes Fahrzeug hat originale Soundaufnahmen und somit zählen die Fahrzeugsounds zu den realistischsten von allen Rennsimulationen."

Wie wäre es denn mit einem Mercury Cougar Bj 67 ?

Lampost22 schrieb:
Hättest du doch einfach mal auf die Verlinkungen geklickt und etwas gelesen. ;)

"GT Legends basiert auf der FIA Historic Racing Championship. Dies ist eine aktuelle Rennserie für historische TC- und GTC-Rennwagen aus den 60er- und 70er-Jahren."

"Jedes Fahrzeug hat originale Soundaufnahmen und somit zählen die Fahrzeugsounds zu den realistischsten von allen Rennsimulationen."

hab ich schon geklickt, keine angst:) wie ists denn da mit der grafik? ist nämlich ausm jahr 2005...wie bf2 und die grafik dort ist nicht all zu berauschend. sollte schon ein bisschen an race driver grit rankommen. habs mal probiert und muss sagen, ist recht lustig:) kann man irgendwie diese nervigen teamfahrer rauskicken? der fährt immer in meine drifts rein...:mad::D

@dacapo78: hmm sorry aber der gefällt mir nich so:( deiner? schön sauber und intakt sieht das aus

Zurück
Oben