• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Americas Army

Sherman123

Fleet Admiral
Wie zur Hölle schafft man den Live-Jump ??

Ich treffe meistens den Kreis, drücke kurz vorher "e", und trotzdem:"Jumper that was .....

Was mache ich falsch??

du spielst americas army :D

das spiel ist hier irgendwie schon seit längerem kein thema mehr ^^

Such halt mal die AA-Foren durch, da gibts tausende Anleitungen für den Live-Jump.
Trotzdem hab ich´s nicht gecheckt und AA wieder von meiner Platte verbannt. Bei dem Spiel hab ich extrem schlechte Pings und wenn man z.B. nach 30s von einer Granate eines Teammitglieds dummerweise getroffen wird, muss man 10 Minuten zuschauen, wie sich alle andern nicht bewegen und auf die Gegner warten. Da spiel ich doch lieber CS!:D

so ist das.
da wird zwar auch gecampt wie blöde, aber immerhin noch mit etwas eleganz :D

ok - teamkills und teamattacks gibts auch wie sonstwas, aber das hält sich alles noch in grenzen. vor allem in der letzten zeit sind die public-server relativ angenehm - zumindest die ein oder zwei pro woche, die ich ansteuere.
trotzdem habe ich den eindruck, dass es damals wesentlich schlimmer war und wenn das so bleibt, dann kann ich auf spiele wie americas army gerade online sicher verzichten.

notfalls muss ich halt generals oder haegemonia zocken :D

Du armes Schwein musst C&C Generals notfalls zocken. Du tust mir ja so leid!!

PS: Der Tipp mit dem Americas Army Forum war ziehmlich gut :volllol:
PPS: Hab den besch* Live-Jump endlich überstanden!!

Zurück
Oben