Amilo La1703 xp 32bit SP3 / Audiogerät high definition Audio Bus Gelbes ? und !

croffm

Newbie
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
2
Servus Leute,
Ich wollte letztens ein wenig aufräumen auch meinen Laptop weil der ständig meckert speicherplatz problem und hab wahrscheinlich den wichtigsten audio treiber gelöscht mit all den ganzen kram drum und dran.
Jetzt bin ich schon seit mitte letzter woche Abends nach der Arbeit am rumsurfen im netz nach Treibern die mein pc verträgt.
Audiogerät high definition Audio bus wird im Geräte Manager mit einen gelben Ausrufezeichen sowie Fragezeichen markiert.
Es ist ein Amilo La1703 mit xp draufgemacht wo vorher ein vista drauf war. CDs hab ich keine nützlichen mehr dabei.
Systemherstellung zu nen vorherigen Zeitpunkt klappt auch net da kein speicherplatz vorhanden.
Hab schon etliche realtek treiber draufinstalliert ausm Netz mit Leuten die das gleiche Problem hatten in Google, wobei ich mir net sicher war ob ich den auch schon vorher drauf hatte und es funzt leider gar nix. Entweder mach ich was verkehrt oder er will einfach nicht mehr...wer weiss mehr unter den Spezies und bitte mit direkten Download Files und Anleitunge für Amateure Danke
 

mugam

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
11.487
Zuletzt bearbeitet:

croffm

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
2
Servus,
erstmal danke du bist der Spezie hat alles geklappt obwohl ich erst dachte es wird nix.
Ja auf der Seite war ich auch schon hab aber wohl immer falsche Loads gezogen.
Und nun Ja so als Laie der kein Plan hat, also einfach so draufinstallieren wars ja doch nicht so vollautomatisch.
Mann musste Dateien extrahieren, die Quelle gezielt bei der Hardware einstellung suchen und sich durch die Ordner wühlen und dann den PC auch den richtigen Ordner öffnen damit dieser dann die Loads ziehen konnte für das Audiogerät...High Definiton blabla usw.
Vielen Dank und Grüsse bis demnächst.
 
Top