Amilo M3438G Grafikkarten Schrauben

Jeeg1975

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
22
Hallo zusammen,

wollte dieses Thread unter Suche einstellen, habe aber leider kein zugriff, wieso das?

Auf jeden Fall habe ich einen Amilo M3438G bei dem die Grafikkarte defekt war, habe die GK vor einigen Jahren ausgebaut, dann erst vor einer Woche eine neue bestellt.
Leider habe ich die Schrauben verlegt.

Kann mir jemand sagen wo ich diese her bekommen kann, oder hat noch jemand zufällig ein defektes Amilo M3438G wo er die Schrauben nicht benötigt?

Benötige die 4 wo man den Kühler auf die GK schraubt + 1 wo der Kühler am MB geschraubt wird.
Danke

Gruß Jeeg1975
 
Ich hab mal beim Fujitsu Support gearbeitet, die meisten sollten sich an die Firma RTS wenden wenn es um Ersatzteile ging.
Dort könntest evtl. welche bekommen, ist ein Ersatzteillieferrant von Fujitsu.
http://www.rts-services.de/homepage/php/de/support-anfrage-tracking-kontakt.php


Ansonsten mal beim Fujitsu Support anrufen, die können dir genauer helfen.
Da dein Gerät aber sehr alt ist kanns sein das Du erstmal an die kostenpflichtige Hotline verwiesen wirst, also am besten als erstes direkt nach einer Möglichkeit der Ersatzteilbestellung fragen bevor Du was anderes sagst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das "Suche"-Forum ist Teil des Marktplatzes. Aber um dort mitzumachen muss man mehr als 50 Beiträge haben.;)

Die Schrauben... so lange sie die richtige Größe und Form haben ist es kein Problem. Eine große Auswahl an Schrauben findest du im nächsten Baumarkt. Ansonsten frag doch mal im PC-Laden um die Ecke. Die haben auch meistens eine Menge übrig.
 
Hallo,

Danke für die Hilfe.

War ein paar Tage Krank, deshalb die späte Antwort
Habe beim Grafikkarten Verkäufer nachgefragt, er sendet mir welche kostenlos :)

Gruß und dank Jeeg1975


p.s. jetzt fehlen nur noch 42 Beiträge :D
 
Zurück
Oben