Amilo M3438G Problem ( Lagging Issue)

Andy214

Ensign
Dabei seit
März 2005
Beiträge
144
Also da ich über die Suchfunktion nix gefunden hab poste ich es hier mal rein.

Zuerst mal eine sehr gute Info Seite über das Amilo M4838g was sich jeder! anschauen sollte falls jemand das Teil kaufen will..
http://home.eplus-online.de/gaetcke/notebook.htm

Und dann noch 2 Foren wo über das sogenannte Lagging Issue diskutiert wird, welches eines der großen Fehler dieses Notebooks ist.
http://support.fujitsu-siemens.de/forum/viewtopic.php?t=13165
http://www.amilo-forum.de/topic,4855,-Allg-Performanceproblem-M3438G-Software-Aussetzer.html (man beachte! 1600 Beiträge und 104131 Aufrufe!)

Ich hab das Notebook, bin recht zufrieden damit aber die Probleme nerven einfach.
Find das schade das Siemens solch ein Notebook überhaupt verkauft. Bei dem Preis darf es solche Fehler nicht geben...
 

Andy214

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
144
so wie ich das sehe bist du leider auch einer von denen wo das ding haben...


hast du das problem auch? bzw wie stark is das bei dir?

bei mir gehts egt. also alles ist spielbar mir kommts so vor je mehr ich mache desto kleiner werden die lags bzw probleme

aber ich hab 2ghz, 2 gig ram und 160gig platte als von der austattung machts keine unterschiede
 
Zuletzt bearbeitet:
Top