Amilo XI 1546 umgefährer Preis ?

crackie81

Lt. Junior Grade
Also ich habe mir am am 14.09.2006 den Amilo XI 1546 für 1400€ gekauft, und wollte jetzt fragen was ich dafür umgefähr noch bekomme. Die Ausstattung ist wie folgt :

Intel Core Duo T2300 2x 1.66GHz / 1024 MB DDR2 RAM / 2x100 GB Festplatte / 17" TFT WXGA+ Glare / DVD Dual Double Layer Brenner / 256 MB ATI Mobility Radeon X1800 / WLAN 802.11abg / Bluetooth / XP Home

Das Gerät wurde erst vor kurzem bei Fujitsu Siemens eingeschickt um die Tastatur zu reparieren und den Lüfter zu entstauben. Der Bildschirm hat keine Pixelfehler, und auch sonst läuft der Laptop ohne Probleme.

Ich danke für eure Antworten. Wenn jemand denkt er könnte eventl. Intresse haben könnt ihr mir auch eine PM schicken, dann wickeln wir die ganze Sache über den FB Marktplatz ab.

Gruß crackie

Würde auch sagen so 500 - 600 €...

ihr müsst bedenken das es 2x 100 GB speicher hat, heutzutage vllt normal aber immernoch ein wenig teurer, da der raid betrieb möglich ist ! aber naja schonmal danke für die einschätzungen !!

Naja, aber wer setzt ein RAID in einem Notebook ein?
RAID 0 kommt nicht in Frage, ein Notebook kann immer mal runterfallen und der Leistungsgewinn hält sich auch in Grenzen.

Und ein RAID 1 finde ich für ein Notebook auch etwas komisch. Dann lieber auf ne externe Festplatte sichern...

ganz ehrlich ich würde dir nicht mehr als 500€ geben, die graka ist zwar gut, aber der prozi ist nicht mehr das wahre ne und bremst dadurch die graka sogar ein bissel aus. außerdem ist 17" nicht immer leicht zu verkaufen, da ein lappy ja zum mitnehmen ist und 17" ist schon groß und schwer.
und wie alle bereits gesagt haben, 2x festplatten braucht man im schleppi nicht.

AW: Amilo XI 1546 Interesse

Hallo, habe Interesse an dem Amilo. Wenn Du mir versichern kannst, das sKiste tiptop ist, würde ich ihn Dir für 550 € abkaufen.

Wenn du Interesse an dem Deal hast, antworte bitte an: furtwang@freenet.de
Gruss mecki

Hallo cracki, da ich ein Amilo suche, interessiert mich Dein NB. Wenn Du mir versicchern kannst, dass der Zustand tiptop ist, die Rechnung vorhanden ist -wegen der Garantie - würde ich ihn dir für 550 € abkaufen. Welche reparaturen hat denn die Kiste schon gehbat? Festplattencrashs?
Bitte um Antwort unter : furtwang@freenet.de

Zurück
Oben