News Amkor-Neubau für 2 Mrd. USD: Apple wird größter Kunde im neuen US-Packaging-Werk

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, PietVanOwl, konkretor und 2 andere
Interessant, dass man von Unternehmen hört die man noch nie gehört hat die aber schon seit den 80er dabei sind und das wohl sehr erfolgreich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Stimpanse, Picard87 und 10 andere
Ein nachvollziehbarer Schritt, mehr Produktionsstätten sind für uns Kunden immer gut, von daher alles fein. Ich finde jedoch überraschend, wie groß die Firma Amkor technology zu sein scheint
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
  • Gefällt mir
Reaktionen: Recharging, Jan und morb
@Volker
„Der Neubau von Amkor ist die das einzige Projekt des Unternehmens“

geht hier weiter … Hoch die Hände, Wochenende? :-)

// wie zitiert man Teile des Artikels am Smartphone?
Der Artikel ist in den Kommentaren gekürzt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Örgs! Fixed, danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jarhead91, Nitschi66 und Jan
morb schrieb:
// wie zitiert man Teile des Artikels am Smartphone?
Der Artikel ist in den Kommentaren gekürzt

Teil im Artikel kopieren, im 1. Post auf Zitieren, Text auswählen und einfügen. So mache ich es auch am Desktop wenn ich etwas aus dem Artikel zitiere.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: w33werner und morb
Starke Sache, damit wird die Halbleiterindustrie in Texas stark verwurzelt sein.💪🏻
 
thornhill schrieb:
und in Europa schläft man derweil...
Sehe ich nicht so. Gerade die TSMC Ansiedlung bei Dresden sehe ich sehr positiv. Auch das Intel Werk bei Magdeburg zahlt darauf ein, überhaupt in Europa zu produzieren und neue Lieferketten aufzubauen.

Man sollte auch nicht vergessen, dass die USA sich das wahnsinnige Summen kosten lassen. Dort herrscht halt einfach eine andere Verschuldungsmentalität. Bis runter zu den Privatpersonen findet man in Amerika Schulden gut. Der deutsche Michel wiederum bezahlt am Liebsten bar, mit dem Ersparten von unterm Kopfkissen und erwartet das auch von der Politik. Ohne Förderung wird es aber keine Ansiedlung in Europa geben, ganz einfach. Das Risiko werden wir gemeinsam eingehen müssen.
 
Und mitm Wasser klappt es? Keine Demonstranten von BUND, Grüne oder Andere?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Simzone4
Zurück
Oben