Amoklauf: jetzt verstehe ich die politiker ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

poolzero

Lt. Commander
Registriert
Juli 2004
Beiträge
1.209
hi,

zwar könnte man diesen thread eher ins off topic packen, jedoch glaube ich das er hier genauso gut rein passt, da hier auch täglich das thema "Amoklauf" überläuft.
(bitte verzeiht mir liebe mods)

ich war zwar immer der ansicht das (killer-)spiele nicht wirklich verantwortlich sind (eigentlich immer noch nicht), aber nachdem ich dieses video gesehen habe, kann ich den beckstein etwas verstehen.
hoffe dennoch das dieses video nicht in seine hände gerät ;) ... aber seht selbst.
echt der wahnsin.


hier zum video --> klick hier

gruß


EDIT: ist nicht gestellt. Vater hat sich etwas sorgen gemacht...kann man auch verstehen ;)
 
hatte das video schonmal irgendwo gesehen.

ich glaube es ist gestellt und der arme junge möchte etwas aufmerksamkeit. wieso sonst sollte er sich selbst bei irgendwelchen wutausbrüchen filmen und diese dann ins internet stellen?
 
:rolleyes:

Das Ding ist gestellt, da gibts noch mehr von....:lol:
Der hat mehrere Filme gedreht davon.
Die Video geistern seit dem Frühjahr im Netz rum....
 
ja toll,

wenn das fake ist, macht es ja nur halb soviel spass und könnte dann natürlich auch verschoben werden...sorry!
 
*omg* und wenn die politiker nicht wissen, dass es ein fake ist :D
 
sie wissen es nicht; glaub wenn das einer sehn würde, wäre er sofort auf Beckstein Seite :rolleyes:
Vermutlich würde dann auch gleich wieder die Polizei ausrücken und nach dem Jungen fahnden. Ist ja schon sehr wahrscheinlich, dass der Amok läuft, wenn er schon vorm PC so abgeht. :rolleyes:
Dass das Video schon absolut alt ist, übersehn dann halt mal wieder alle.

btw. wissen Politiker eigentlich dass es Funvideos gibt die nicht umbedingt ernst gemeint sein müssen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Fake?
Vor ca. 1-2 Wochen kam ein Bericht über Computerspielsüchtige Jugendliche Im Fernsehen. In Holland werden diese therapiert wie Drogenabhängige. Die Warteliste soll dort verdammt lang sein, weil es bisher die einzige Anlaufstelle für Computerspielsüchtige in Europa ist. Dort wurde das o.g. Video auch gezeigt, da dieser Junge dort auch therapiert werden sollte. Schon nach 14 Tagen hat er Mitbewohner beklaut um sich Nachts auf und davon zu machen in I-Net Cafe´s. Angeblich hat sein Vater diese Aufnahmen gemacht.

Das ist zumind. mein Kenntnisstand.
 
10tacle schrieb:
Never, das ist gestellt genau wie die anderen Videos von dem Freak

na dann sollte er Schauspieler werden.
Solche emotionalen Ausbrüche zu "spielen" zeugt von hoher Begabung.
 
Das is n Fake...100%
der hat einige dieser Videos gedreht.
http://www.youtube.com/watch?v=7cWLuez3Eq8&mode=related&search=
das hier war wohl das erste einer ganzen Reihe.

-edit-
zu lahm...
@Tiu...dazu muss man nicht sonderlich begabt sein...das einzige Problem ist es sich nich vor lachen zu bepissen während man sowas dreht.
 
Ob Fake oder nicht...
Das ist den "Entscheidungsträgern" in diesem Land bestimmt egal. :rolleyes:


Ausserdem ist das Video nicht soo neu. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
lufkin schrieb:
Das is n Fake...100%
der hat einige dieser Videos gedreht.

Wundert mich bloß das er in dieser Klinik gewesen sein soll, oder auch ein Fake?
 
naja, egal ob echt oder fake,
krank ist der kerl allemal...
 
hallo,
ich will mal sagen das die Amokläufer ganz bestimmt nicht wegen CS oder anderen spiele amoklaufen, sondern passt bei solchen leuten das soziale umfeld nicht!
Die computerspiele zögern das ganze eher noch etwas heraus oder verhindern es komplett weil sie ihren frust erst an animiertenfiguren ablassen.

mfg
 
Talent hat er.
Vielleicht sollte er mal ein Killerpuzzelspielvideo drehen.

Ich mach hier mal dicht.

Gruß

olly
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben