• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

amulett der stärke (gothic2)

deathly_flash

Lt. Junior Grade
Also angeblich soll es in der Diebesgilde ein Amulett der Stärke oda so geben :S
ich find des irgendwie nich ..... das soll in so na Truhe sein da muss man denn die bei Lord André verpetzen und denn werden alle Leute in der Diebesgilde getötet
dann kann man sich von einen der beiden einen Schlüssen holen und dann kommt man zur trohe ... ich kann die bei Lord André irgendwie nicht verpetzen er sagt nur erfülle deine aufgaben ... könnt ihr mir helfn ?

verpetzen heißt vorher plattmachen ;)
tritt erstmal der diebesgilde bei, löse die quests, danach gibt es 2 möglichkeiten:
1. selber gegen die diebe kämpfen, was allerdings mit niedrigeren leveln schwierig ist (vor allem die chefin). danach kannst du zu andre und berichten.
2. bis zum 3. oder 4. kapitel (bin mir nicht mehr so sicher, meine 4.) warten, wenn du dann wieder zur diebesgilde gehst, liegen dort alle tot, da sich lord andre selbst um das problem gekümmert hat.
die chefin trägt afaik den schlüssel zu dem raum im nebengang, dort in der truhe ist das amulett.

Zurück
Oben