Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wollte mal wissen was ihr mit eurem HalfLife2-Coupon macht?Habt ihr euch schon irgendwo registriert,oder wartet ihr erst noch etwas ab?Und wie und wo muß man sich dann melden,um später ein Game sein Eigen zu nennen?Wie funzt das genau?Hat vielleicht auch schon jemand nähere Infos zu den Zoll und Versandkosten,die dann noch anfallen werden?
Ich glaube nicht, dass da noch Zoll und Versandkosten anfallen, eher wird das Spiel frei Haus geliefert.
Hast du einen solchen Coupon? Da steht nähmlich eine Internetadresse für alles weitere drauf: http://www.ati.com/online/hl2/
Auf meinem Coupon steht was von Zoll und Versand,die man selbst tragen muß.Deswegen frage ich ja.
Danke für den Link,nur steht dort nur etwas vom Premier Pack und nichts von HalfLife2.Da wird es wohl noch ne Weile dauern.Hat denn niemand eine solche Karte mit einen HL2-Coupon??Wie macht ihr das mit dem Game?