Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo Leute ich wollte euch mal fragen ob ihr seitdem ihr eine x2 benutzt vielleicht auch feststellen konntet das einige Programme mit verzögerung auf gehen was ich bei meiner 1kern cpu nicht hatte.genau so wenn ich rechts klick,Eigenschaften,anpassen,löschen gehe braucht er eine ganze weile das hatte ich nicht mit der 1kern cpu.dualcor hotfix ist drauf sowie auch die patsches von ms also woran kann das liegen?oder ist das normal mit den x2
Kann das Problem auch nicht nachvollziehen. Mein X2 4200+ läuft tadellos. Ich denke auch, das die Ursache nicht beim Prozessor liegt, sondern anderswo.
Das Problem hab ich auch nicht. Hört sich aber so an, als wenn evtl. der Grafikkartentreiber nicht mehr in Ordnung ist. Das hatte ich jedenfalls schon des öfteren, wenns den Grafiktreiber halb zeerlegt hat, dann dauerts manchmal, bis dies Eigenschaftsfenster und beim Rechtsklick die Fenster aufgehn. Vielleicht liegts daran. Schmeiß am Besten mal alte Treiber runter und installier die neu, also auch Chipsatz. Möglicherweise bringt das was
Bei mir gab nur der crucial ballistix ram auf der funzte ned mehr richtig habe mir dann wieder Kingston hyperx gekauft lief danach wieder einwandfrei sonst keine probs
Also ich habe auch keinerlei Probleme zumal das öffnen von Programmen ja nicht
hauptsächlich CPU Arbeit ist sondern auch RAM/HDD und Prefetch jeh nach Anwendung.
@Sc0rc3d Prefetch was ist das ? ich habe eine samsung 80gb sata2 boot und eine 120gb sata1 sollte es da Probleme geben? aber ich muß sagen ich kann alle spiele ohne ruckeln spielen aber bei den benschmarks denke ich immer ich mach zu wenig punkte ich hatte vorher eine 7800gt und einen 4600x2 und hatte 98000 bei aqumark jetzt habe ich eine 7950gt und eine 5400x2 und komme nur auf 107000 finde ich auch ein bissel wenig aber im 03 20000punkte komisch komisch
Beim DDR-SDRAM werden mit einem Read-Kommando (mindestens) zwei aufeinanderfolgende Adressen gelesen, bei DDR2-SDRAM vier. Dies ist bedingt durch die Prefetch-Methode des jeweiligen Standards.
Das heißt also auf deutsch eben, dass pro Takt-Zyklus 2(DDR)/4(DDR2) Addressen vom RAM gelesen werden.
@zittrig ja es werden beide kerne angezeigt und mit den was du da oben schreibst kann ich gerade nichts anfangen wo finde ich das
@Sc0rc3d das ist alles so wie es sein sollte
ach und andere Treiber als die auf der nvidia seite gibt es leider nicht. glaube auch nicht das die noch mal einen neuen nForce 590 SLI - Windows XP (32-Bit) raus bringen werden es gibt doch jetzt Vista
Kann mir mal jemand sagen wie man "messen" kann ob der X2 mit/ohne Dual Optimizer besser läuft? Hab manchmal das Gefühl, daß das Tool bei mir nichts bringt. Ist denn der Hotfix von MS "wichtig" ?