An alle Besitzer: Antec Three Hundred schlecht verarbeitet?

ThreeDaysGrace

Lt. Junior Grade
Hallo
Ich habe in einem Review gelesen, das die Frontanschlüsse des o.g. Gehäuses schlecht in die Front eingearbeitet seien.
Könnt ihr mir das bestätigen oder wenn möglich ein Foto eurer Front hochladen?
Ich habe eigentlich vor mir das Gehäuse zu kaufen und 2 Blaue 120mm-Lüfter hineinzubauen,
bin nun aber wegen der für Antec ehr schlechten Verarbeitung verunsichert.

Über die Verarbeitung von Antec kann ich nicht meckern. Das was ich bisher gelesen habe meckern andere auch nicht darüber. Antec wird zur Zeit oft empfohlen. Es kann mal passieren das was nicht so ist wie es sein sollte, aber das ist bei jedem Hersteller mal so.

schon aber sowas ist ja nicht allzu schön ;)
Schade ist eigentlich, dass es für das Three Hundred kein Seitenfenster gibt :(

Naja ich finde den Schlenker in der Front nicht so schön ;) ich hatte auch schon an dieses hier gedacht. Das könnte ich dann (bei Bedarf) hiermit "aufwerten".
Ich kann mich nicht so richtig zwischen beiden Gehäusen entscheiden :(

Edit: Die Idee mit dem Seitenfenster ist mir auch schon gekommen aber ich bezweifel das ich das so schön ausschneiden könnte ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dir Verarbeitung wichtig ist dann schau dich bei Lian Li (Lancool) um die Verarbeitung ist Top, hab selbst eins unter meinen Gehäusen.

Die Antec sind nicht schlecht verarbeitet, aber auch nicht überragend wie ein Lian Li, hab aber das Three Hundred noch nicht bestaunen können, nur die großen Brüder ^^

Danke für den Tipp. Ich störe mich nicht an der allgemeinen Verarbeitung nur hat mich das Bild etwas abgeschreckt. Natürlich hab ich nicht bedacht, dass das nicht bei allen Gehäusen der Serie der Fall ist.
Die Lancool bzw. Lian Li Gehäuse sind mir aber ehrlich gesagt zu schick :D Eigentlich ist die Front von beiden Gehäusen (Coolermaster RC-590 oder das Antec Three Hundred) genau richtig nur kann ich mich zwischen diesen beiden Kandidaten nicht entscheiden.

Edit: Könnt ihr mir möglicherweise auch eine (am besten Günstige) Lüftersteuerung empfehlen?
Edit2: wenn ihr Ideen oder Vorschläge zu ähnlichen Gehäusen wie den genannten habt, immer her damit ;)

Naja allerhöchstens 40 euro aber eigentlich lieber um die 30 €
Cardreader brauche ich nicht. anschlüsse 4 Stück (oder mehr).
Ähm naja und bei Sensoren bzw. Drehzahlmesser weiß ichs selber nicht. Ist das sinnvoll oder lässt sich das auch mit Speedfan machen?
Zur info: Ich habe leider neben meinem Anschluss für den CPU-Kühler nur noch einen Sysfan-Anschluss auf dem Mainboard :(

Edit: was sagt ihr zu dieser Zusammenstellung? passt alles so?
Gehäuse
2x Lüfter mit Beleuchtung (3-pin) 1x Lüfter ohne Beleuchtung (2-pin) und die Lüftersteuerung
Können die genannten Lüfter an die Steureung angeschlossen werden? und passt in das Gehäuse auch µAtx?
Müsste ja eigentlich da ja auch ATX reinpasst, nur klappt das auch mit den Bohrungen?
Ergänzung ()

Kann mir niemand sagen ob das so passt? :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben