• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

An alle die Bioshock gezockt haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pasi123456789

Ensign
Moin Leute,

hab jz gerade Bioshock ausgezockt. Aber das Ende is ja voll kake ... Ich meine bin ich da jz der Weltherschaffer oder so ? Aufklärung pls.

Das was ich mitbekommen habe ist, das ich der mächtigste mann in Rapture war/bin und dann mit meinen Leuten an die Weltoberfläche gegangen bon und alle gemetzelt habe ? oder wie ?

@Pasi123456789

Bioshock hat verschiedene enden(3), je nachdem wie du dich benimmst, hast wohl den kleinen Mädchen zu oft das adam abgenommen.

aaahhh verstehe ... ^^

Wenn ich jz der Brave gewesen wäre. würde es n anderes ende gegeben habe ^^ .

also:

Böse: Man überniehtm die Welt
Gut: ja auch irgenwas ^^
aber was is das 3 Ende ?

das 3 Ende ist soweit ich weiß das gleiche wie das andere gute, nur mit andere Stimme.

Nein, es gibt so viel ich weiß drei Videos, die man auch schon ohne das Spiel durchzuspielen anschauen kann... wobei das dritte schon ein Mischmasch ist...
Dazu braucht man den Bink Player oder wie der heißt, da gibts so bik-Dateien, das sind die Videos, die kann man anschauen wenn man will...

Und ich muss sagen, dass ich das Ende (bzw die Enden) sogar relativ gut finde, schade nur, dass sich der Spielverlauf nicht wirklich ändert...

Zuletzt bearbeitet:
Nur komisch, dass das eigentliche Ende des Spiels etwas mit den drei unterschiedlichen Enden gemein hat,

Gut man saugt das Adam aus diesen Kindern raus oder man lässt es sein aber dass sich an so einer unwichtigen geschicht edas Spiel entscheiden würde, war mir nicht klar.

Irgendwie finde ich sowas geschmacklos..

War bei Stalker auch in etwa vergleichbar was mich ziemlich gestresst hat.

Wenns noch Redebedarf gibt, kann im Sammler weitergetobt werden ;)

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben