An alle iPhone 7 "Jet Black" Vorbesteller

fizzle

Captain
Hallo,

werde mir heute wahrscheinlich das besagte Gerät vorbestellen.

Ich frage mich nun - wie das Gerät schützen, ohne die Eleganz und Vollkommenheit des Gerätes zu beeinträchtigen?

Habt ihr Erfahrungen mit Schutzfolien, die um das ganze Gerät gehen?

Ich habe keine Lust, eine Hässliche 0815 Schutzhülle dran zu machen.

Was meint ihr?

Grüße

Eine andere Farbe bestellen xD.

Ansonsten ein Bumper bzw durchsichtige Hülle. mehr wird dir da nicht über bleiben.

Apple schützt es indem es kein kleines 7er Modell mit 32 BG Speicher von gibt...

Hab zwar kein dämliches iPhone ohne Klinkenstecker :evillol:, aber hatte drei Jahre das One M7 und jetzt das 10. Beide nutzte, bzw. nutze ich mit einer Stoffhülle. Wenn ich das Smartphone verwende, will ich es genau so wie es ist in der Hand haben. Kann mit diesen schrecklichen Bumpern und Hüllen auch nichts anfangen. Da hat man ein haptisch so tolles Gerät mit einem Aluminium Unibody Gehäuse und dann steckt man es in einen billige Kunststoffbumper.

MfG

Dünne Hülle - die 0,3mm dinger. Dazu Glazfolie fürs Display oder auch Panzerfolie, nenn es wie du willst. :)

Hab gerade kurz überlegt mir ein 7 Pro in Jetblack zu ordern. Der Store ist seit ein paar Minuten online.
Die Lieferzeiten sind aber jetzt schon bei 4-6 Wochen. Nun warte ich mal ein paar Wochen ab, iwie reizt es mich andererseits habe ich nicht das Gefühl mit dem 6S Plus "Alte Hardware" zu benutzen.

Ich habe mein noch iPhone 6 in einer Stoff Hülle, denke das sollte auch bei den Jet Black ausreichend sein.

Und zur Display Schutz Folie, das ist der größte Qwatsch seit es Gorillaglas gibt!
Es ist sehr schwierig da einen Kratzer hinein zubekommen, außer Mutwillig.
Bei meiner Apple Watch (Ion-X) die ich auch während der Arbeit trage und desöffteren schon stark an Metal Kanten gegengestosen oder geschrammt bin gibt es keinen einzigen Kratzer am Display.

PS: Ich warte noch bis ich mir das Black und Jet Black im Laden anschauen kann, mit den Kauf.

Zuletzt bearbeitet:
Hält dies also Käufer eher ab, es zu kaufen und sich zu beschweren?

Inzwischen sind die Lieferzeiten beim 7+ in Diamantschwarz bei November, insofern alles richtig gemacht beim 05.10. auf Vorbestellen zu klicken.

Schwanke noch zwischen Diamantschwarz und Silber, daher Silber auch bestellt, da eins der letzten für den 16.09. abbekommen.
Beide in 128GB.

@0screamer0
Kleine oberflächliche Kratzer kriegst du auf jedes Display, ob Gorillaglas oder nicht.

Tja wie ich vermutet habe sprengt das 7+ wieder mal alle Rekorde und wird auch deutlich häufiger bestellt als das 7er.
In Diamantschwarz ist es dann der absolute Renner.

Glückwunsch an Apple, mal wieder alles richtig gemacht.

@Kinglouy
Mit einer Lupe in starken Sonnenlicht, könnte ich weder bei der Watch noch beim iPhone welche erkennen.

Hab zwar noch kein neues iPhone7 bestellt aber nutze das iphone seit dem iphone 3gs dann das 4 das 5 das 6 zurzeit.
Hatte ab iphone 5 mehrfach verschiedene hüllen von "Quadocta.com" (einfach mal googlen) und kann zu 100.000% sagen das diese Hüllen einfach unschlagbar passgenau unauffällig dünn und haptisch so genial sind. gibt echt nichts besseres und empfehle diese jedem iphone user der eine passgenaue dünne hülle sucht. diese schützen vor kratzern und dreck und bei manchem sturz geht erstmal nur die hülle kaputt anstatt das iphone. spreche da aus erfahrung :)

vllt kommt von denen auch was fürs iphone 7 was ich stark annehme dann könnte man sich dort aufjedenfall mal umschauen.

mfg Tomek

Also meine Watch hat 2 minimale Macken am Aluminiumgehäuse, die mich aber nicht so sehr stören, da sie an der Oberkante sind.
Mit der Uhr bin ich aber auch schon ziemlich hart gegen Tischkanten geschlagen etc.

Beim iPhone habe ich dank sorgsamer Pflege noch nie Kratzer oder Macken gehabt.

@Boarder: woher willst denn wissen, wieviel Stück von welchem Modell produziert worden sind? Ich glaube kaum, dass die Masse sich ein 128GB Modell für 1009€ kaufen wird.

Ich denke vom normalen 7er mit 128 GB wurden auch einfach mehr produziert. daher springt auch nicht so schnell der Status um. ohne Wissen, wieviel Stück von welcher Sorte produziert worden sind, können wir einfach mal garnichts sagen.

Ausßer Frage steht, dass Apple nicht so viele Mengen an iPhone 7 eingeplant hat, wie 6s letztes Jahr im gleichen Zeitraum. Rekorde werden da denke ich also nicht gebrochen.

Ich hab mir bei ebay für 5 ocken so ne "ultra thin clear tpu schießmichtot" hülle gekauft. Die wirds tun. Oder ganz ohne ... mal sehen. Auf dem 5S , 6, 6S hatte ich keine extra folie auf dem display und nie nen kratzer gehabt. Ich schmeiß es aber auch nicht zusammen mit nem schlüssel oder so in ne Tasche.

Was anderes:
Ich habe vorhin über die Store App auf dem iPad (war ne gefühlte Minute früher online als am Browser) das "normale" 7 in Jet Black bestellt, unmittelbar nachdem es online war. Als Lieferzeit trotzdem "in 1-2 Wochen, 26.09.-04.10". Das goldene für meine Frau steht für den 16.09. drin.
Mich würde interessieren: Hat jemand ein Jet Black und als Liefertermin den 16.09. angegeben bekommen??