An die CB forum admins

Blade24

Cadet 4th Year
Wie ich heute morgen wieder festgestellen musste wird hier im CB Forum schamlos zensiert alles was irgendwie gegen microsoft ist wass soll das ? ich hab weder jemanden beleidigt noch sonst was.

Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört ?? wohl eher nicht :( wenn das so weiter geht poste ich hier gar nix mehr gibt noch bessere sites vo man wenigstens seine Meinung äussern darf !! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

sorry aber sowas macht mich stink sauer.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bist du schon über zwei Jahre hier registriert und machst so ziemlich alles falsch, was man falsch machen kann.
  1. Falsches Forum. Wenn überhaupt, dann wäre das Feedback das richtige Forum gewesen. Der einzig richtige Weg aber wäre über PN gewesen.
  2. Multible Satzendzeichen machen deine Frage nicht interessanter und verstärken deine Aussagen in keinster Weise. Sie sind schlicht und ergreifend überflüssig und nervend.
  3. Was ist das für eine Betreffzeile? Sie sagt mir nur, dass du dir überhaupt keine Gedanken gemacht hast, was du überhaupt willst.
  4. Deine Signatur ist zu lang, bitte änder das um
So, das wars erstmal auf die Schnelle. Inhaltlich werde ich auf deinen Post erst eingehen, wenn ich mir rausgesucht habe, was du meinen könntes. Du hälst es ja leider nicht für nötig, mit Beispielen aufzuwarten.

Edit:
Ich nehme mal jetzt ganz gewagt an, es geht um den Thread "Windows Vista Zuverlässigkeitsumfrage". Dazu dein Post:
Ihr armen vista user tut mir leid, mir kommt dieses sch.. OS sicherlich nicht ins haus, solange es geht benutz ich noch xp und danach wechsle ich ganz zu linux.

Astala-VISTA Microzoz.... !
Jetzt erkläre mir doch bitte einmal, was deine Aussage mit dem Thema zu tun hat. Hat da jemand gefragt, wie findet ihr Vista? Hat da jemand gefragt, verwendet ihr Vista? Hat dich da irgendjemand um deine Meinung gebeten, ob du Vista gut findest oder je verwenden wirst? Also ich kann davon nichts erkennen. Das Einzige was ich sehe ist jemand, der durch eine unqualifizierte Bemerkung versucht den Thread zu schreddern und einen Flamewar anzuzetteln. Und sowas macht mich stinksauer. Vor allem dann, wenn man dies noch versucht, mit der Meinungsfreiheit zu begründen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal so frei: https://www.computerbase.de/forum/threads/272462/

Blade24, bitte sei dir bewußt, das Beleidigungen nicht unter die Meinungsfreiheit fallen. Zudem ist der Inhalt deines Postings mehr als dürftig, da es weder mit dem ursprünglichen Thema zu tun hat (welches nicht Microsoft oder Vista im allgemeinen ist), noch einen wirklichen Mehrwert darstellt (denn was genau trägt dein Beitrag zur Diskussion bei?). Ja das ist deine Meinung, aber weder führst du Argumente noch Fakten an, ja nichtmal einen Grund für deine simpel zusammengefaßte Aussage: "Vista find ich doof". Was genau meinst du, soll dieser Beitrag dem Leser bieten? Der Nährwert ist so ziemlich bei Null anzusiedeln.

Oder um die Regeln zu zitieren, die du akzeptierst wenn du hier postest:

Nicht erwünscht sind unter anderem:

* Polemik, Propaganda, Provokationen und Beleidigungen sowie grundsätzlich das Abweichen vom eigentlichen Inhalt eines Themas.

Zuletzt bearbeitet:
@Blade24

Warum beklagst du dich? Der betreffende Admin hatte einen guten Grund, deinen Post ins Aquarium zu verschieben. Was du da gepostet hast würde ich fast schon als Rufmord bezeichnen... Und außerdem hast du Vista niemals besessen, also kannst du es auch nicht als "sche***e" bezeichnen.
Immer diese Vorurteile...

Hi hat zwar ned viel mit dem tread gemein, doch wollt fragen, ob es normal ist wenn mods dich ignorieren, wenn man ne PM schickt ?

ne - normal ist das nicht.
vielleicht ist die pm einfach untergegangen?
einfach nochmal anschreiben.

uwe-b schrieb:
Überflüssiges Vollzitat entfernt. Bitte die Regeln lesen!
aso
nee das problem hat sich schon erledigt ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
amüsant sowas zu lesen
als admin würde ich nicht nur den beitrag löschen sondern auch den user

gegen eine vernünftige kritik hat keiner was einzuwenden, aber bei so einen billigen flameversuch ohne fakten, begründungen oder sonst irgendwelchen ernst zu nehmenden thesen, ist doch wohl klar wo so ein post landet

Blade24 schrieb:
wenn das so weiter geht poste ich hier gar nix mehr
:)
Stewi schrieb:
Jetzt bist du schon über zwei Jahre hier registriert und machst so ziemlich alles falsch, was man falsch machen kann.
Du hast Punkt 5 vergessen: Suchfunktion benutzen.
Einen allgemeinen Beschwerde-Thread gibt es doch schon.

Ich bin erstaunt, dass dieser Thread noch offen ist. Solche Themen haben wir doch wöchentlich
und m.A.n. müssen die nicht jedes Mal auf fünf Seiten aufgebläht werden wie dieses Beispiel.:rolleyes:

mfg Simon

Zurück
Oben