Sinnlos CB Forum „Politik und Gesellschaft“ - Einstellung statt einseitiger Meinungsmache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

poly123

Gast
Wieviel Threads werden eigentlich noch geschlossen, insbesondere zu Diskussionen zum Krieg vor unserer Haustür? - man kann sich die Forumssparte im Grunde gleich ganz sparen @Jan

Ich habe die letzten Wochen hier genug Threads verfolgt, die gefiltert und geschlossen wurden - Vorgaben hin oder her, aber wenn keine freie Diskussion gewünscht wird, sollte man die Subforen (insbesondere dieses) gleich ganz einstellen.

PS: vorherige Mitteilung zur ansatzlosen Löschung und der Alibi-Mitteilung des Grundes habe ich leider nicht lesen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lora, floh667, Cyberbernd und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
60
Aufrufe
6.525
Antworten
1.738
Aufrufe
354.042
Zurück
Oben