Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab mir vor zwei tagen GTA3 gekauft und habe es dann auch direkt installiert und leider ruckelt es bei einer auflösung
von 800*600 bei 32 bit an welcher komponente meines PC's kann das liegen?
Ich hab das Spiel auch und bei mir ruckelt es ebenfalls. Bei nem Kumpel (ähnliches System wie meins, siehe Signatur, nur statt der ATI Radeon hat er ne GF4 Ti4400) ruckelt es auch an einigen Stellen übelst.
Ich würd sagen da hat man bei der Programmierung arg geschlampt! Keine Ahnung woran es liegt, sorry.
oki ihr könnt meinen anderen thread ruhig löschen weil bei dem meine signatur irgendwie nicht dargestellt wurde deswegen hab ich nen neuen gepostet , in diese´m Sinne Tschuldigung kommt nicht wieder vor
macht einfach den framelimmiter an dann läufts auch flüssig war bei mir auch so das es ohne framelimiter voll geruckelt hat und bei nem freund mit ner Ti4400 und nem XP 1700+ auch