Analog Modem Fehler 633

Samad

Newbie
Hallo Leute habe ein Problem mit folgender Hardware/Software:

Win XP SP2 (leider SP2)
ELSA Mikrolink 56 k Fun
ASUS Surf 56k
AMD 64 3400+
1024 MB RAM
(denke das reicht)

Beide Modems (das ASUS ist neu, so wir der PC) zeigen den Fehler 633 an, d.h das Modem wird entweder von einer anderen Software verwendet oder ist nicht zum hinauswählen über RAS konfiguriert.

Was kann ich tun, habe alle Programme, die das I-net / Moderm verwenden könnten über den Tasmanager ausgeschaltet. Kann mich nicht ins I-net einwählen.
Habe bereits Google konsultiert, aber keine Lösung gefunden.

Vielen Dank für die Hilfe
Samad

MSKB sagt aus, dass wenn selbst das deaktivieren/beenden von Programmen, die auf
die Verbindung zugreifen könnten (z.B. Faxsoftware) fehl schlägt, du es mit einer
Neuinstallation deines Modems mit den neusten Treibern mal probieren solltest. Mehr
hab ich auf die Schnelle zu Error 633 auch nicht finden können.

Denke an die vorherige komplette Deinstallation beider Modems und lasse nur ein Modem
angeschlossen an das System!

Habe beide Modems schon komplett deinstalliert und dann die neuesten Treiber probeiert, leider ohne Erfolg. Es sinde beides externe.

funktioniert der modemtest in den modemeigenschaften? usb-anschluß? treiber vom board neu? treiber im gerätemanager deaktivieren und per hand ein standardmodem (56k/ v90) installieren. dann verbindung probieren.

vielleicht liegt das Problem auch am Kabel von dem Modem, versuche es mal mit einem anderen bzw. einem Neuen.

Zurück
Oben