Analogtelefon mit gutem Preis/Leistung

S

samuelverner82

Gast
Hallo,

ich möchte gerne ein gutes Telefon im Internet bestellen. Kennt einer eine Tipp oder einen Link zu einer souveränen Testseite?

Danke

Hat denn keiner in letzter Zeit danach gesucht? Will nicht zum MM und mir irgendein Ding aufschwatzen lassen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Doppelpost)
G

Gelbsucht

Gast
AW: Analog Telefon mit guten Preis/Leistung

Du solltest uns erstmal über den Verwendungszweck aufklären. Schnurlos oder Kabelgebunden? mit AB oder ohne? Zumindest wissen wir schon, das Du ein Analogtele suchst.

Generell kann ich Siemens, Telekom, Panasonic und Tiptel empfehlen.
 
S

samuelverner82

Gast
AW: Analog Telefon mit guten Preis/Leistung

Schnurlos. Analog. Ohne AB.
Würde gerne eins mit herausnehmbaren Akkus haben (AAA od AA), weil die nach einiger Zeit immer ihren Geist aufgegeben haben.
Ich dachte, es gäbe einen Link mit Testergebnissen, wie z.B. für Monitore.

Danke schonmal!
 
G

Gelbsucht

Gast
Für Tests gibt es Portale wie etwa ciao.de oder so.

Wir haben das Hagenuk Classico in Rot -ist aber geschmackssache. Hat Clip, Freisprechen, Telefonbuch, ein gutes Menü etc. Für ~50.-. Akkus sind Ladys, also diese zwischendinger zwischen Micro AAA und mignon AA.
 
Top