Anbieter für Email Adressen

koffi

Lt. Junior Grade
Hallo!

ich rufe meine emails über ein programm ab (opera mail). ich habe insgesamt 2 adressen, eine davon ist von web.de und die andere ist von einer kleinen "firma" für die ich mal was gemacht habe (also die seite von denen lautete sagen wir mal www.xyz.de und meine adresse bei denen ist also chris@xyz.de).
also bei web.de hab ich das problem dass ich meine emails nur alle 10 min abrufen kann, das ist mir zu wenig. außerdem kann ich nur ein paar mb als anhang machen. die xyz adresse dagegen kann ich immer abrufen und auch die anhänge können größer sein.
ich suche einen anbieter für mails die ich immer von meinem opera mail abrufen kann und außderdem soll das was hinter dem @ kommt net so lang sein (der grund warum ich nicht zu @googlemail greife ^^).
kostenlos, versteht sich :)

kann mir jemand weiterhelfen?

gmx kann man auch nur alle 10 min oder so abrufen :( das hatte ich schon

also das mit googlemail kann man ein wenig anders machen ;)

Man muss zwar alles auf googlemail konfigurieren aber die adresse ___asd@gmail.com kommt genauso an wie ___asd@googlemail.com!

MFG.:
knuddelbaer

Fynnjard schrieb:
gmx kann man auch nur alle 10 min oder so abrufen :( das hatte ich schon

echt? wann soll das gewesen sein? ich bin schon lang bei gmx und ich kann die emails so oft ich will abrufen, wenn ich mich irgendwo regestriere ist auch gleich ne mail da und ich seh es

snaapsnaap schrieb:
ich bin schon lang bei gmx und ich kann die emails so oft ich will abrufen, wenn ich mich irgendwo regestriere ist auch gleich ne mail da und ich seh es

ich rede davon die emails über ein email programm wie zb opera mail oder outlook abzurufen, da geht das nicht so oft

Hi,

wie wäre es denn mit Windows Live Mail. Mach dir eine @hotmail.de oder eine @live.de Adresse.
Dann kannste dir das Programm Windows Live Mail runterladen, und damit die MAils abrufen.

Also ich kann per Windows Mail meine GMX-Mails so oft abrufen, wie ich will. Das mit den 10 Minuten kann also nicht sein.

also ich kann meine mails im 5 sekunden takt per Windows Mail bei GMX abrufen

Zuletzt bearbeitet:
Wasn an Googlemail so schlimm? -> einfach @gmail.com schreiben und gut is ... ein Buchstabe mehr oder weniger machts auch net aus:cool_alt:

Wenn ich meine GMX per Outlook abrufe und paar mal hintereinander auf senden/empfangen klicke, kommt Passwortabfrage und dann kann ich erstmal für ein paar Minuten nicht mehr abholen. Googlemail finde ich schon ziemlich Klasse, bin vor kurzem auf Googlemail umgestiegen und was man da alles konfigurieren kann ist echt super. Da braucht man eigentlich gar kein Programm mehr auf dem Computer.

GMX erlaubt den Abruf afaik alle 2 Minuten. Es geht ne Zeit lang auch häufiger, aber wenn man das zu oft mahct kann es passieren, dass der Mailserver nicht mehr will. Dann muss man wieder 2 Minuten warten.

Das ist auch vernünftig. Sonst wär der Server ja ohne große Anstrengung tot zu kriegen. kann mir keinen Anbieter vorstellen, der sowas nicht eingebaut hat.
GMX ist auf jedenfall einer der besten Anbieter. Von web.de halt ich auch nicht so viel.

Jo, gmx ist recht gut. Ich kann meine Mails via Outlook so oft abrufen wie ich will. Mach ich sogar. Jede Minute wird abgerufen^^

Seit einigen Monaten bietet auch AOL Freemailadresssen mit unbegrenztem Speicher und IMAP Zugang an.
Anhänge können bis 16MB versandt werden.

Zurück
Oben