günstiger Anbieter für eigene Domain (für email) gesucht

Viper73

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
499
Hallo zusammen,

ich habe aktuell 3 eigene Domains (.de und .net) und nutze mittlerweile aber die Homepage usw. gar nicht mehr, ich habe diese eigentlich nur noch um meine eigene Domain für meine email Adressen zu haben. Da mein aktueller Vertrag zu teuer ist da ich das meiste gar nicht benötige suche ich einen neuen Provider wo ich meine Domain(s) übertragen kann und dann benötige ich aber nur die emails, also keinerlei Homepage Funktionen benötigt.

Kennt jemand einen Anbieter wo man eine Domain (eine oder ggf. alle drei) übertragen kann und dann nur noch einen minimalen Betrag (1-2 Euro/Monat) bezahlt? Ich muß, wie gesagt, dann nur 2-3 email Adressen einrichten, mehr muß ich nicht machen können. Wichtig ist das es so wenig wie möglich kostet.

Welche Anbieter würdet ihr mir hier empfehlen? Oder gibts da noch andere möglichkeiten die ich nicht kenne?

Gruß, Viper
 
schau mal unter do.de ich hab da nur eine domain die ich per dyndns an meine fritzbox gebunden habe dort kann man auf einem raspberry oder so einen emailserver machen
 
1-2 € pro Monat pro Domain oder insgesamt?

Sollen da die Domain Kosten auch dabei sein?

wenn du für die Domains und Email Dienstleistungen 4,95€ pro Monat ausgeben kannst und willst dann schau dir mal All Inkl an
 
Viper73 schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe aktuell 3 eigene Domains (.de und .net) und nutze mittlerweile aber die Homepage usw. gar nicht mehr, ich habe diese eigentlich nur noch um meine eigene Domain für meine email Adressen zu haben. Da mein aktueller Vertrag zu teuer ist da ich das meiste gar nicht benötige suche ich einen neuen Provider wo ich meine Domain(s) übertragen kann und dann benötige ich aber nur die emails, also keinerlei Homepage Funktionen benötigt.

Kennt jemand einen Anbieter wo man eine Domain (eine oder ggf. alle drei) übertragen kann und dann nur noch einen minimalen Betrag (1-2 Euro/Monat) bezahlt? Ich muß, wie gesagt, dann nur 2-3 email Adressen einrichten, mehr muß ich nicht machen können. Wichtig ist das es so wenig wie möglich kostet.

Welche Anbieter würdet ihr mir hier empfehlen? Oder gibts da noch andere möglichkeiten die ich nicht kenne?

Gruß, Viper
Schau dir mal Domain Factory und Amazon SMS an - könnte zusammen recht günstig sein...
 
https://www.netcup.de
Die sind auch Recht günstig, da zahle ich genau 5,88€ im Jahr für 1gb Webspace mit de Domain

Gab letzens noch ein Angebot für de Domain 0,15€ im Monat.. aber leider vorbei. http://www.netcup-sonderangebote.de/domains/happy-birthday-netcup-de-domain/
Muss man öfters Mal reingucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich seinen Post richtig verstehe, sucht er nur einen eMail Hoster und keinen Webhoster (und Domains hat er schon). Deshalb auch der Link in meinem Post. eMail-Server mit 5GB pro Monat 0,99€
 
Ich habe bei serverprofis ein web + mail hosting Angebot für 8€ im Jahr (inkl. eine Domain) sowie eine zusätzliche Domain, die ich dem Paket hinzugefügt habe, also für 13€ im Jahr webhosting, mailhosting sowie 2 Domains.
 
Danke für die vielen Antworten.
Ich denke ich werde es mit serverprofis versuchen, das ist günstig und hat alles was ich brauche.
 
Achte bei der Wahl des Pakets aber auf die Anzahl der möglichen "Addon Domains". Bei 3 Domains brauchst du also mindestens Starter M.
 
Viper73 schrieb:
Ich denke ich werde es mit serverprofis versuchen, das ist günstig und hat alles was ich brauche.
Ist zwar im Vergleich zu DF das schlechtere und teurere Angebot, aber musst du wissen.
 
Also meiner Rechnung nach sind 12 * (0,99€ + 3 * 0,79€) (Hosting + 3 Domains) mehr als 12 * 0,59€ + 2 * 3,99€ (Hosting inkl. Domain + 2 Domains).

40,32€ (DF) vs 15.06€ (SP) für ein Jahr. Und dabei hat man bei SP noch zusätzlich Webspace. Und eine Einrichtungsgebühr kommt bei DF auch noch dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben