Anbieter für Pc-Konfigurator

Tom2e

Lieutenant
Hi,

Suche in www. gute Seiten/ Anbieter mit nen besonders hohen vielflälltigen Angebot.

War schon auf

www.hardwareversand.de

http://www.kmelektronik.de/

http://www.combatready.de/index.php?cPath=313

www.alternate.de

Jeder hatte so seine Vor und Nachteile, der eine hatte das Gehäuse das ich wollte, aber dafür den CPU kühler nicht usw....

Keiner von Ihnen besitzte das ganze Angebot das ich bräuchte..
Gibts auch Anbieter die nicht nur Separat eine Wasserkühlung verkaufen, sondern auch in den Pc Konfigurator haben ?

Danke

AW: Anbieter für Pc-Konfigurator

Also:

1.) bei Atelco kannst du auch noch schaun
2.) Bist du sicher das du ne Wakü willst ? Ist nicht böse gemeint, aber was will jemand der nichtmal selber nen PC zusammenbaut / bauen kann mit einer Wakü ? Für "normale" User bringt sowas nicht den geringsten Vorteil! Ganz im Gegenteil!

Da Atelco und Hardwareversand bis auf die Preise das gleiche sind wird da gucken wohl nicht viel bringen (außer du willst deine Ware in einem Atelco Shop abholen).
Ich glaube auch nicht, dass du einen PC Konfigurator mit Wasserkühlungs-Optionen finden werdest, da sich Wasserkühlung meiner Meinung nach an sehr erfahrene User richtet, und die sind auf Sachen wie Konfiguratoren in keinster Weise angewiesen, bzw. solche Sachen stehen meistens eher im Weg rum.

Und um es direkt vorweg zunehmen: Von den Wakü komplett Systemen von XMX ist nur ab zu raten! Denk erst garnicht drann! Die kaufen ihres Wakü bei Toys"R"Us :lol:

Ich kenn eigentlich nur 2 Shops, die Systeme mit guten Wasserkühlungen anbieten.
Da wäre www.highend-computer.de
und www.nenotec.de

Allerdings wirst du da sehr schnell feststellen, dass ein richtiges wassergekühltes System schon seinen Preis hat!

Für ein SLI oder CF System ist eine Wasserkühlung fast ein Muss, vorallem wenn es stark heizende Karten wie die 8800er (mal ohne GT) sind - dann hat die Sache einen Sinn.

Ein normalo System mit Wasserkühlung ist rausgeschmissenes Geld, da eine vernünftige Luftkühlung in diesem Fall genauso leise arbeitet (anderer Graka Kühler, modifizierte NT etc.). Irgend einer der Shops hat keinen tollen Konfigurator, da würd ich eifnach mal ne Mail mit meinen Vorstellungne hinschicken, dann merkst du gleich, ob der Laden auf Zack ist, oder ob ne lieblos hingeschlampte Mail zurückkommt.

Zurück
Oben